Mein kleines Hay Day Missgeschick
-
-
-
#842 Ich fand die Umbenennung etwas extrem niedlich.
Was in diesem Thread geschrieben wird, oder sollte, ist oft nicht nur ein Missgeschick, oft auch ziemlich ärgerlich. Es betrifft ja auch das Verhalten Anderer, das läuft nicht unter Missgeschick.
„Mein großes Hay Day Ärgernis“ trifft es evtl. eher 🤔.
Aber ich verstehe euch ja, ihr könnt es nicht Jedem recht machen.
-
-
#843 Absolut richtig
Ganz meiner Meinung
Es geht sogar so weit dass ich mich frage ob ich hier richtig bin
Ein hayday Forum wäre normalerweise der beste Platz um sich auszutauschen und aber auch... mal zu jammern sich zu beschweren oder gar NÖRGELN , Hassen...
Wuhuu diese Worte mögt ihr nicht ?
HASSHASSHASSS NÖRGEL NÖRGEL
Lachhaft wie das so empfindlich gehandhabt wird
Päpstlicher als der Papst 😂😂😂
Aber irgendwie niedlich und amüsant so eine Welle zu machen wegen dem
-
-
-
-
#846 Ist das jetzt auch der Thread zum meckern? Wenn nicht, bitte verschieben. Bin etwas verwirrt von dem zusammen geschiebe. 😵
[....]Nein, das ist der ehemalige Hassmoment-Thread. Den Mecker-Thread bzw. wenn Du nörgeln möchtest findest Du künftig hier:
-
-
#847 Nein, das ist der ehemalige Hassmoment-Thread. Den Mecker-Thread bzw. wenn Du nörgeln möchtest findest Du künftig hier:
Ja den hab ich gesucht aber nicht mehr gefunden 😥 deswegen ja erstmal die Frage und dazu dann die bitte es zu verschieben wenn falsch. Sorrüü 🙏
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!