Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #841

    Was Spieler ärgert könnt ihr doch im Nörgelthread posten.


    Die Lieferungen bei den Booten wurde letztens im Event ausführlich im Spiel erklärt, wann welches Boot ankommt und mit Röllchen bestückt ist etc


    Worin liegt jetzt ein neues Problem?

    Die Threads sind da wie zuvor

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #842

    Ich fand die Umbenennung etwas extrem niedlich.


    Was in diesem Thread geschrieben wird, oder sollte, ist oft nicht nur ein Missgeschick, oft auch ziemlich ärgerlich. Es betrifft ja auch das Verhalten Anderer, das läuft nicht unter Missgeschick.


    „Mein großes Hay Day Ärgernis“ trifft es evtl. eher 🤔.


    Aber ich verstehe euch ja, ihr könnt es nicht Jedem recht machen.

  • #843

    Farmplay

    Absolut richtig

    Ganz meiner Meinung




    Es geht sogar so weit dass ich mich frage ob ich hier richtig bin


    Ein hayday Forum wäre normalerweise der beste Platz um sich auszutauschen und aber auch... mal zu jammern sich zu beschweren oder gar NÖRGELN , Hassen...

    Wuhuu diese Worte mögt ihr nicht ?


    HASSHASSHASSS NÖRGEL NÖRGEL


    Lachhaft wie das so empfindlich gehandhabt wird

    Päpstlicher als der Papst 😂😂😂

    Aber irgendwie niedlich und amüsant so eine Welle zu machen wegen dem

  • #846

    Nein, das ist der ehemalige Hassmoment-Thread. Den Mecker-Thread bzw. wenn Du nörgeln möchtest findest Du künftig hier:


    ! Zutritt nur für Nörgler !


    :)

  • #849

    Ticaemlu


    Brauchst Dich nicht entschuldigen. Wenn Du Deinen Beitrag verschoben haben möchtest, mußt Du das Community-Team kontaktieren. Aber so schlimm finde ich das nicht, kann ja wirklich mal vorkommen, daß man im falschen Bereich schreibt.


    Für die Zukunft weißt Du ja jetzt Bescheid. ;)

  • #850

    Nun, darüber kann man streiten (lieber nicht), in welchen Thread Ticaemlu Beitrag passt.


    Ein Missgeschick ist es sicher nicht, da passt er sicher im Moment nicht rein, aber wenn der Thread den ehemaligen Hass-Thread ersetzen soll, dann wohl schon :denk3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!