Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #931

    Ich wünsche mir wirklich, dass dieser Thread wieder in "Hassmoment" umgetauft wird...


    Mein Hassmoment war heute als ich gemerkt habe, dass ich mit dem Kauf des Farmpasses keine 4 Kinokarten mit schönen Goodies mehr bekomme:weinen:


    Hätte ich das gewusst, hätten sie ihren Pass behalten können.

    Hab zwar 2 Kinokarten ohne Filmchen einlösen können aber die Belohnung ist kein Vergleich zu vorher, bin grad echt grantig :kopfanwand

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #934

    Mein 1 dämliches Missgeschick von vielen hunderten....


    Letzte talsaison ca. 12 std. Vor Ende.


    Ich rechne mir noch schnell aus,was ich für die überschüssigen Token holen kann und sehe nur noch 1 Säge.


    Ok, denke ich, passt schon. Schnappe mir das blöde Ding und dann , ach du schreck 🥶,


    ... mir fehlten jetzt ein paar Token von einer Farbe für den Exklusivbereich .


    Ich hatte mich also mal wieder verrechnet.


    So,... kein Sprit mehr, fast keine Zeit mehr und hundemüde, machte ich mich die ganze Nacht bis kurz vor 9 Uhr morgens ans Werk und säte & erntete und melkte usw....

    Damit ich genug sprit zum Fahren und sammel bekam.


    Ich hab es tatsächlich noch geschafft die finale Belohnung zu kassieren... und das alles ....


    Wegen 1ner Säge.


    Lg babsi

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #935

    CaT Babsi , ich bin echt begeistert mit welchem Enthusiasmus du an HayDay ran gehst.

    Wegen einer Aufgabe habe ich mir auch schon manchmal die Nacht bis morgends 1 Uhr um die Ohren geschlagen.

    Aber echt ich hätte mich auch geärgert, wenn ich durch einen dussligen Rechenfehler auf die Dias hätte verzichten müssen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #936

    ich kann dir sagen, ich hab noch viel mehr Bolzen gedreht.


    Hab mehrere Farmen.

    Auch als Sklavenfarmen odr Zulieferer bekannt )).


    Im Derby lief es sehr schleppend,das ich aber nur mit der Hauptfarm bespielte . DACHTE ICH.....


    ENDLICH. 19 Uhr und fertig mit meinen 10 Aufgaben und meinen Nerven,....


    Aber , warum bin ich nicht Punkte mäsig ganz vorn?????


    Denk ...,grübel...


    Ich schau mal nach, da stimmt doch was nicht.


    Das darf ja nicht wahr sein, hier hat hayday sich verselbstsändigt und meine 2 farm im Derby angemeldet .


    So, was jetzt?


    Ich bin kein verlierer Typ .


    Ab zur 2 Farm und Derby Angefangen..

    Aufgaben bestanden fast ! Ausschließlich aus Tiere füttern .

    Bitte einmal vorstellen!!!!

    7 von 10 Aufgaben Tiere füttern mit nur 8 Ziegen 🐐..


    Entnervt ,aber voller Entschluss, wenigstens den 4. PLATZ zu bekommen machte ich mich ans Werk.


    Hatte es tatsächlich zum 3. PLATZ geschafft und 2 Tage vermehrt Schlaf gebraucht ohne nur 1x in Hayday reinzuschauen.


    Jepp, so ist es

  • #938

    Wahnsinn! 👍

    Der Weg ist das Ziel:sehrheiss::kopfanwand2::stern::)

  • #939

    Ich hatte auch immer Angst, dass ich mich verrechne. Jetzt mache ich es anders und gehe auf Nummer sicher. Ich hole mir kurz vorm Ende nichts mehr, warte bis zum Ende, hole mir dann das gewünschte Teil aus dem exklusiven Shop und dann zeigt das System an, wieviel Märkchen noch übrig sind und was ich dafür bekomme.

  • #940

    So mache ich das auch meistens, lieber auf Nummer sicher gehen, als die ganze Nacht Tiere füttern.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!