Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #962

    Hoffentlich kommt jetzt auch kein Patzer mehr von HD .

    Kannst dich ja beschweren, vielleicht bringts ja beim nächsten Update was.


    wahrscheinlich eher nicht, aber versuchen muss man ja, ich hab mich schon beschwert darüber

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #963

    Ich habe gestern eine eigentlich logische Erkenntnis gewonnen: Die Aufgaben der Gebäude im Tal sind für jeden Spieler individuell unterschiedlich.


    Ich habe einen großen Account und einen kleinen. Die große sollte eine Lieferaufgabe machen. Natürlich weit und breit kein Gebäude mit Lieferauftrag. Aber die kleine Fee stand ganz in der Nähe, da dachte ich ganz schlau zu sein und mit ihr mal zu gucken, ob es irgendwo in der Nähe einen passenden Auftrag gibt. Den gab es tatsächlich in einem Kino.


    Die Große brettert also mit Vollgas zum Kino.....und findet dort einen ganz anderen Auftrag. :kopfanwand


    Im Nachhinein eigentlich logisch.....die Große hat viele Aufträge, die die Kleine gar nicht erfüllen kann, weil ihr levelbedingt noch die Maschinen fehlen.

  • #964

    Haha, ich bin gerade mit meiner Kleinen Fee im Tal liegengeblieben. Da der große Account seinen Sprit eh noch nicht verfahren hatte, bin ich also mit Yeri zu ihr gefahren, um sie zu reparieren. Yeri fährt hin.....und ihr Motor verreckt just auf dem Feld, auf dem die kleine Fee steht.


    Toll war, dass sich die beiden trotz defekter Motoren gegenseitig reparieren konnten.:girldaumen2::lkw1::lkw1:

  • #966

    Das ist mir gestern auch so passiert. Aber dass man sich trotzdem gegenseitig reparieren kann wusste ich nicht. Ich habe mich nur geärgert.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #967

    Und bei mir ist es so wenn ich extra hinfahre um zu reparieren dann kann ich nicht reparieren. Selbst wenn ich das Spiel schließe und erneut lade klappt es nicht. Das finde ich immer ärgerlich!

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #968

    Das ist seltsam, mit Spiel schließen klappt es bei mir immer. :nixweiss3:

  • #969

    Ich hatte das Malheur auch schon , genau auf dem gleichen Feld LKW kaputt. Aber ich konnte den andern nicht reparieren, es ging nichts mehr . Auch mit Spiel schliessen, nichts nada. Beide mussten warten bis die Zeit abgelaufen war :nixweiss3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!