Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #981

    Och ist das gemein...arme romy :umarm1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #983

    100 Gramm haben mir noch nie gefehlt, das ist schön mega ärgerlich 😤

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #985

    Liebe Bavaria 91 ,

    ich vermute, dass dir der Begriff "Hass" und seine Bedeutung nicht so richtig bekannt ist.
    Such doch einfach mal mit einer Suchmaschine deiner Wahl z.B. nach der Wortkombination "Hass" und "Internet".
    Das, was dir dort angezeigt wird, sollte näher beschreiben, was unter dem Begriff "Hass" zu verstehen ist.


    In diesem Thread ging es ursprünglich tatsächlich nur um Missgeschicke, die einem passiert sind und über die man sich selber ärgert. Der ursprünglich gewählte Begriff "Hass" oder "Hassmoment" war damals (Im Jahre 2016) schon falsch gewählt.


    Leider hat sich der Thread in eine Richtung entwickelt, die mit der ursprünglichen Intention der Thread-Erstellerin nichts mehr zu tun hat. Aber auch konkrete Ärgernisse über Ereignisse im Spiel, wie sie hier zuletzt gepostet werden, haben (hoffentlich) nicht zur Folge, dass jemand einen "Hass" empfindet.

  • #986

    Also ihr bringt mich wirklich noch dazu, völlig aus diesem Forum auszusteigen 🙄


    Das letzte Beispiel von Romy war kein Missgeschick von ihr sondern ein eingebauter Stolperstein von SC, der einen natürlich ärgert.


    Und damit ein Ärgernis oder Hassmoment oder was auch immer.


    Liebe Rübenfarm, ich weiß durchaus was das Wort bedeutet und der Thread war einfach dazu da, um seinen Ärger loszuwerden.


    Herrgottnochmal...und ihr wundert euch wirklich noch, warum immer mehr Leute nix mehr schreiben oder ganz weg sind 🤨

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #987

    Ich würde auch sagen, das ist eher ein Ärgernis als ein Missgeschick. Ist mir auch schon

    oft passiert am Ende einer Angelaufgabe. Alle Fische (versuche immer den Rotlachs zu

    erwischen) wiegen immer so um die 4 Kilo nur der letzte meistens nicht. Oder man muss

    gefühlte 50 mal auswerfen um ihn überhaupt an die Angel zu bekommen. Ich denke nicht,

    dass das Zufall ist zumal ich offenbar nicht die einzige bin der das regelmäßig passiert.

    Die Sache mit dem eingebauten "Stolperstein" ist also nicht ganz von der Hand zu weisen.

  • #988

    Das es ein gewollter Stolperstein ist, das wird auch nicht angezweifelt und das geht wohl jedem so und natürlich ist das ärgerlich. :schreck2:


    Liebe Bavaria 91

    Das der Name des Threads umgeändert wurde, war ein Wunsch eines Users, der sehr eindringlich auf die Bedeutung "Hass" hingewiesen und sich nicht wohl damit gefühlt hat.

    Zeitgemäß sind wir dem nach einigen Diskussionen nachgekommen. Dein weiterer "Seitenhieb" (wenn man ihn so auffassen würde) hätte durchaus nicht unbedingt erfolgen müssen. Jedem können wir es nicht Recht machen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #989


    Sorry Romy aber wieso fängst Du nicht einfach noch einen Fisch?

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!