Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #1.123

    2 Kisten mit Paketen waren noch zu befüllen. Da sie von niemandem aufgefüllt wurden (nur durch den Schub), bekommt auch niemand eine Belohnung - in dem Fall also keine Beeren.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #1.124

    Wollte gestern an einen Baum ein Schild dran machen und habe dabei einen anderen Baum irgendwie, an dem ich auch ein Schild dran machen hätte können, mit einer Säge abgesägt.


    Warum gibt es überhaupt die Möglichkeit, ein Baum abzusägen, wenn man ein Schild dran machen kann.

  • #1.125

    Ich habe keine anpassbare Deko. Ist mir viel zu teuer. Mittem im Aufbau des Maschinenparks ist das Geld eh immer knapp. Hab aber zweimal die Rohversion einer Deko da stehen, quasi das Grundgerüst. Nun hab ich da mal draufgeklickt und das so verstanden, dass ich den Weg wähle, den die Deko später mal gehen soll. Die 85000 später im Menü habe ich übersehen, als ich zu schnell auf bestätigen geklickt habe. 85.000 weg, für eine Deko, die ich gar nicht haben wollte. Bei ganzen 300.000 Münzen Barvermögen (vorher). Boa ey... :kopfanwand2:

  • #1.127

    Die anpassbaren Dekos waren echt DIE Idee von SC, den Spielern die Münzen aus den Taschen zu ziehen...

    Zu dem Zeitpunkt, als die aufkamen, hatte ich auf meiner Hauptfarm noch mehrere Millionen Münzen... da schien es kein Problem zu sein, viele Münzen für die Dekos auszugeben. Nachdem ich da einen Großteil meiner Münzen investiert hatte, wurden dann die neuen Maschinen plötzlich überteuert...

    Echt ein unfairer Zug von SC. Mittlerweile stehe ich allem Neuen sehr misstrauisch gegenüber.

  • #1.128

    Ich baue ebenfalls keine anpassbare Deko mehr aus, in der Tat, viel zu teuer. Haldir hat es gesagt und ralph12345 hat es bitter erfahren.


    Komplett ausgebaut reißt so eine Deko eine riesengroße Lücke bei den Münzen. Das wieder aufzufangen, kostet viel Zeit. Schön ist die Deko ja, mit unheimlich vielen Varianten, da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Aber bei den Kosten dafür hat SC es übertrieben.

  • #1.129

    ich auch nicht mehr; sie sind mir einfach zu teuer und meistens sind es Bäume, die mir sowieso nicht sooo gut gefallen. Ich "musste" nur den Koy-Teich auf beiden Farmen haben und dann so eine Überdachung mit Stühlen, die mir gut gefiel

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!