Eiguuudewie? ;-) Exilhessin sagt Hallo

  • #1

    Hallo allerseits -


    ich hab mich schon vor hundert Jahren mal registriert aber nie gepostet *schäm*. Da ich beim Lunsen aber gerade eine so tolle neue Gemeinschaft gefunden habe, fand ich, es wäre jetzt auch hier mal an der Zeit. :embarrassed:


    Bin Exil-Hessin im fernen Hamburg, liebe HayDay heiss und innig, spare gerade auf die Würstchenbude und scharre mit den Hufen bis das nächste Update endlich kommt.


    Liebe Grüße an alle da draußen

  • #3

    Wassen Zufall!! Da fühlischmisch gleisch e bissi mehr dahaaam, liebes Baumküschelsche!! Ei isch hock ja hier plötzlisch unner lauder Fischköpp. Un die Hannebambel wisse noch net ma, wassen Bembel is !! Schlimm... :kopfpatsch:


    Abber Hauptsach, mir Farmer halde zusamme!! :partyhut:


    Liebe Grüße zurück,
    Es Schdernsche

  • #4

    na sowas abber aaach,Fischköpp, naaaa, oder???
    Und die kennne escht kaan Bembel une aaach kaan Schobbe net.... Un des mir.....wo isch doch aaaach noch in Saxehause wohne du.
    Abber glaaab mir, mir gehts ned besser, isch bin die hälft vom jaaar ganz weit unnnne bei de Franzoooose, also fast bei de Schbanier, die kenne da noch net emal en Handkeeees un die Musssig ist aaaach unbekannt.


    Mir brauche hier dringend e Handkeesfabrig


    bis dann lieb schdernsche


    dei Baumküschelsche

  • #7

    Ich verstehe es auch, war au scho in Saxehausa und woiß was ein Schobbe und ein Bempel isch, hihihi

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #8

    Ich bin zwar ein waschechter Allgäuer, bin aber in einer Zeit gross geworden, wo man als Kind "Zum blauen Bock" angesehen hat. Daher weiss ich auch was ein Bempel isch.... 8o

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #9

    Wir hatten ja als Kinder net so die große Auswahl bei 3 Programmen....kann mich noch an schwarz-weiße Zeitern erinnern...OMG

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #10

    ach ja.....de oddo höpfner gell....oder kennd ihr nur de Heinz Schenk, abber die Liesel Christ, die kennt ihr doch sischer aach.


    ach un nochwas, son rischdische orschinal Bembel, den krischt mer baim Töpfer Maurer in Saxsehause, alles annerne is naaachgemachter Kraaam.


    Un erst die Griiiii Soß, die muss eischendlisch jeder mal probiert ham....dem Geeedeee sei Leibgerischd, obwohl die Kräuder ja aus Obberraaad komme, meschd abber nix. Gut is die trotzdem


    Jetzt will isch undbedingt beim Apdeit e griii Soss Maschin habbe, ob des abber was werd??????????

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!