Endlich ist es soweit! Sneak Peeks!

  • #21

    @Ute08
    Du musst nicht unbedingt bei Facebook angemeldet sein, um was zu sehen.Hier ist der Link zum Hayday Facebook-Account
    https://www.facebook.com/HayDayOfficial



    Außerdem kannst du auch im im Supercellforum schauen. Da gibt's dann eigentlich auch die aktuellen Ankündigungen.
    http://forum.supercell.net/sho…Love-Sneak-Peeks%21/page4



    Aber ich habe den Eindruck, dass die forumsbetreiber hier wirklich voll auf Zack sind und Neuigkeiten sehr zeitnah posten.


    Lg Pompi

  • #24

    das schreibt supercellforum zu dem Bild ...
    http://forum.supercell.net/sho…de!?p=6780508#post6780508


    "
    Sneak Peek #1: Farm and Town Edit Mode!


    This one is the BIG one we have been working on for a long time so that all of you can re-decorate and re-organize your farms and towns super easily!


    Everyone gets 2 farm layout slots, and 2 town layout slots to start with. You can purchase more slots (up to 5 for your farm and 5 for your town) if you so wish!


    Editing your layout: layouts cannot be used until all essential items are placed and saved.


    Essentials items: items that are absolutely necessary for your farm/town to function. Buildings, machines, trees, fields, bushes, pets and animal habitats are essential. Decorations however are not essential items.


    Last but not least, each layout can be named! Come up with whatever suits your fancy, providing easy to recall themes, details and fun stuff! More details to follow..


    Stay tuned for more Sneak Peeks!


    Cheers,


    Nick"

  • #25

    Das haben sie ja schlau gemacht, man kann erst wieder spielen wenn alle "wichtigen Dinge" auf der Farm sind. Nicht dass jemand auf die Idee kommt und sein 3. verhassten Ziegenstall so verschwinden zu lassen :D

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #27

    Und was soll der Kram bedeuten? Verschieben kann ich so auch meine Maschienen/Felder/Häuser. Außer dass ich nun diese "Abschalten" kann, bringt einem dass nicht wirklich was.... . Könne man eine 2. Farm ( also 2 Farmen unter einem Namen ) damit machen, OK, aber so.... Bis dato "grenzenlose Entäuschung bei mir"

  • #29

    Cool, ich freu mich so. Das klingt ja richtig spannend. Ich bin selber bin ja ein riesiger Fan von Dekorationen und Umbauten. Wahrscheinlich werden die weiteren Slots Diamanten kosten, aber zwei sind doch auch schon was. Ich hoffe mal dass man dann auch die Bäume der Jahreszeit anpassen kann, dann kann ich nämlich alle Erstbäume fällen und eigene nach Belieben hinstellen.


    Außerdem sehe ich auf dem Bild einen neuen schicken Zaun sowie eine neue Dekopflanze neben dem Farn.

  • #30

    Wenn ich es richtig verstehe, kannst du künftig deine Farm unter einem Layout speichern. Du kannst dann die Farm umdekorieren und diese Farmversion auch speichern. Bsp: du hast 20 Fahrräder in deinem ersten Farmlyout, das kannst du speichern und dann dekorierst du um, nimmst z.B. Die Fahrräder Weg und kannst dann dieses Farmlyout auch speichern. Es geht eigentlich darum, dass du deiner Farm verschiedene Looks verpasst und diese Looks speichern kannst. Standard sind zwei looks pro Farm und Stadt. Es Können wohl bis zu 5 Layouts gespeichert werden ( schätzungsweise 3 davon gegen Dias).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!