Endlich ist es soweit! Sneak Peeks!

  • #14

    Hab extra den Begriff " real teaser" aus dem englischsprachigen SC-Forum genau übernommen, da ich auch nicht weiß was das dann genau beinhaltet. Ich gehe aber mal davon aus, dass das dann evtl. mehr ist als ein einfaches "Sneak Peek"-Bild. Das Bild gibt ja eigentlich gar keinen Hinweis was genau kommen könnte. Ein teaser könnte etwas mehr an Hinweisen beinhalten, wird aber wahrscheinlich auch noch recht nebulös bleiben.

  • #16

    Teaser sind Vorschaubilder/Videos. Gibt es auch bei Kinofilmen. Schau einfach mal hier im Forum was immer vor den letzten Updates für Bilder rauskamen, dann weißt du in etwa, was in den nächsten Tagen los sein wird.


    Ich freu mich auf alle Fälle schon riesig auf das Update. Endlich ist der Schnee weg und es gibt irgendwas neues.

  • #18

    Oh Leute, dass kann ich gar nicht glauben!!!! Warte schon gefühlte 2 Jahre auf ein Update....
    Hat wer Erfahrungen, wie lange es noch dauert, nachdem diese Bilder erscheinen?


    Und werdet ihr ihr weitere einstellen? Bin leider nicht bei FB und kann auch nichts irgendwo finden...
    Wahrscheinlich bin ich zu blöd, egal... Bin ja schon mal froh, das ich was im Forum gefunden habe.


    :danke:

  • #19

    bis jetzt war es immer so, dass montags, in der derbyfreien Zeit das Update eingespielt wurde. Die Bilder der Sneak Peeks postet eigentlich immer irgendjemand :)
    LG Tina

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!