-
-
-
-
-
#43 Genau, damit wir alle unsere Massen an Deco endlich unterbringen und neu dazu kaufen.
Bäume für Frühling, Sommer Herbst Winter. Blühende und abgestorbene Pflanzen, einmal mit und dann wieder ohne Derby Platz.
In die Richtung könnte es laufen. Und Häuser und Tiere ziehen jeweils mit um, damit die Farm wieder betriebsfähig ist.
Soooo schlecht finde ich die Idee gar nicht. Es ist Beschäftigungstherapie für die Wartezeit bis zum nächsten Schiff. Zudem erspart sich Supercell ne teure Landerweiterung, da auf dem neuen Land sowieso meist sehr viel Deco steht.
Bin gespannt, würde doch so gerne meine LEW Teile endlich los werden -
-
-
#45 Supercell hat bestätigt, dass die weiteren Layouts (2 von 5 kostenfrei, 3 kostenpflichtig) mit Diamanten gekauft werden können (Anzahl der Dias noch nicht bekannt).
Und mit dem Pinsel auf dem Bild markiert man quasi die Gegenstände auf der Farm und kann so z.B. mit einem Schlag alle Dekobäume oder Dekotümpel,etc. wegräumen.
-
#46 Zudem erspart sich Supercell ne teure Landerweiterung, da auf dem neuen Land sowieso meist sehr viel Deco steht.
Hallo,
der Sinn erschließt sich mir derzeit auch nicht. Aber gut, vorher meckern nutzt nix, ohne es probiert zu haben. Aber warum alles so umstädlich ablaufen soll Farm umdekorieren auf 2 Farmen? Muß doch sicher dann auch irgenwie dieses neue Land auf "2" Fram freigeschalten werden, wozu sonst gibts immer noch diese Landerweiterungstools wenn sie doch nicht gebraucht würden, und klar denke, die wollen somit wieder jedemenge Dias den Leuten aus den Tschen ziehen. Trotzdem, viel Spass allen. -
-
#47 Weil es noch tausende von Spielern gibt die noch nicht fertig sind mit Landerweiterung
-
#48 Muß doch sicher dann auch irgenwie dieses neue Land auf "2" Fram freigeschalten werden
das haölte cih für ziemlich unwahrscheuinlich, wenn nicht gar ausgeschlossen @Angler
auch Silo und Scheune wirst du nicht nochmal erweitern müssen in nem neuen Layout.
ich denke, es ist einfach nur ein alternatives Design, so dass du umchalten kannst bzw in Ruhe im Hintergrund was umbauen und es als aktives Farm-Layout online ins Spiel stellen wenn es fertig ist.
OK, das is jetzt nix, was mir persönlich bisher immer schon gefehlt hatte, aber warum nicht...? -
-
#49 ich denke, es ist einfach nur ein alternatives Design, so dass du umchalten kannst bzw in Ruhe im Hintergrund was umbauen und es als aktives Farm-Layout online ins Spiel stellen wenn es fertig ist.
das wäre eine gute Überlegung. Würde das in diese Richtung gehen, könnte man ja eine "Vorzeigefram" mit Parks und Dekos schmücken und auf der anderen der "Betrieb" mit wie gehabt? Die Stadt solls auch zweimal geben,...na ich bin wirklich gespannt. :thumbsup:
-
#50 Alles auf der Farm bleibt wie gehabt. Alle Dinge, die den eigentlichen Spielbetrieb betreffen, von Supercell essentials genannt, bleiben wie sie sind. Dazu gehören alle Maschinen, alle Tiere, auch Pflanzenfriedhöfe,Scheune und Silo bleiben so groß wie sie sind, das Land ist so groß wie man es eben bislang erweitert hat. Nur die Anordnung der Maschinen, Felder, toten Pflanzen und eben der Deko kann verändert werden...
Das Layout kann erst funktionieren, wenn alle "essentials" auf einem zweiten Layout platziert sind. Man kann also nicht einfach die Nudelmaschine oder ein paar Ziegen weglassen..... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!