Endlich ist es soweit! Sneak Peeks!

  • #61

    also ich freu mich darüber. Bin aber offenbar die einzige :S . Wobei ich mich über andere Dinge bestimmt mehr gefreut hätte. Aber was solls. Als HayDay-Spieler wird man halt bescheiden und freut sich auch über die kleinen Dinge :) .

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #62

    Hoffen wir mal daß noch was vernünftiges kommt, aber wenn der Farm-Editor als das "große Ding" angekündigt wird, an dem lange gearbeitet wurde, habe ich nicht viel Hoffnung auf weitere große Highlights ;(

  • #63

    Naja, hoffe, das es NICHT das es ein Abklatschbild von ClashOfClans wid.

  • #64

    Meine Einschätzung zu den Erweiterungswünschen: Ich glaube nicht, dass es mehr Land geben wird. Davor oder gleichzeitig müssten erstmal neue Gebäude / Maschinen kommen - denn die bisherige Erweiterung südlich der Straße wird doch von den meisten bisher eh auch nur als "Deko"-Fläche oder Tierspielwiese verwendet. So wirklich spielnotwendig ist die ja bisher auch nicht.
    Eine Erweiterung der Angelfläche wäre m.E. wahrscheinlicher, da die Anzahl der Angelstellen schon relativ gering ist - aber das sind alles eben nur so Überlegungen. Man wird sehen...

  • #65

    Genau das ist auch meine Befürchtung. ;( Aber egal, Hauptsache der Schnee kommt weg. :/ :thumbsup:

  • #66

    Ist zwar nichts was ich mir zwingend gewünscht hätte aber dennoch ist's ganz passabel,
    denn ich liebe es normalerweise sehr aufgeräumt,
    allerdings ist mein Hof alles andere als das, was ich aber auch nur ungern ändern möchte.
    Wenn ich mir nun ein weiteres Layout gestalten kann wäre dies genau die Lösung des Problems 8o
    und könnte dann je nach Laune, hin und her schalten :thumbsup:  
    Das umdekorieren für Ostern, Halloween oder Weihnachten ist ja was anderes und natürlich weiterhin ruck zuck gemacht!!


    Die neue Pflanze auf dem Sneak Peak sieht mir verdächtig nach Narzisse aus, fände ich toll :thumbup:


    Ansonsten würde ich mir wünschen das wir in unserem Gemeinschaftchat endlich feste Notizen hinterlassen können!!
    Und wenn dies nicht umgesetzt wurde, wäre ich aber sehr enttäuscht,
    denn genau das habe ich überall immer und immer wieder gelesen.
    Hingegen neue Layouts für die Farm speichern zu können, habe ich kein einziges Mal vernommen :huh:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #67

    tja eigentlich eine recht praktische Sache, allerdings auch nicht soo wahnsinnig neu für Mich als ex Clash Spieler ^^ trotzdem ich als dekofreak werd die Funktion jedenfalls nutzen :) und das Zweite Bild zeigt im übrigen wieder das alte Design der Suppenküche (Warum?)
    Auf die Holzwege warte ich sowieso schon länger hoffe es wird alles schnell umgesetzt :) freue Mich ja über alles was neu ist ^^


    Lg
    MM

  • #68

    SC wird das machen, wo sie am meisten dran verdienen können.
    Also all das was DIAS kostet.


    Ich finde, es wird langsam echt langweilig für die 'grösseren'


    1. Ich möchte mehr Land.
    2. Ich möchte meine Scheune erweitern können!! Warum gibt es da ein Ende ???
    3. Ich möchte neue, vernünftige Ziele!! Das permanente ernten, pflanzen usw. das kann es doch wohl nicht sein.


    Echt ein wenig einfaltslos von SC

  • #69

    Weil ich mich bei SC über die neue Kitschsuppenküche beschwert habe 8)
    Und jetzt wird hoffentlich die Wahl zwischen Kitsch und Old Style den Spielern überlassen. Hoffentlich hab ich Recht :love:
    Und wenns dann noch eine Old Style Nähmschine/Zuckerlzeugmacher/Hutmacher gibt, lieg ich vor Begeisterung flach. :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!