Endlich ist es soweit! Sneak Peeks!

  • #111

    Ist doch nur fair wenn für die Asiaten auch typische deko angeboten wird. Ich werde sie nicht kaufen, muss ich ja auch nicht.
    LG
    Hope

  • #112

    Das ist richtig, Hope. Ich hoffe wie verrückt auf "europäische" deko, wenn das Update schon deko enthält. Und dann bitte bitte schöööön altmodisch, passend zum original Farmthema. Die neueren Maschinen sehen doch sehr nach Barbies Plastikmüll aus. Und zum Thema Winkekatzen: da scheiden sich sicher auch die asiatischen Geister ob das einfach nur hässlich ist. Die haben doch nix mit asiatischer Kultur zu tun. Ich wäre entsetzt, wenn der asiatische Kontinent Gartenzwerg als den allgemeingültigen deutsche Geschmack darstellt.
    Aber was solls, wer will, der kann. SC wird uns schon nicht vergessen?

  • #113

    Und was wäre dann europäische altmodische Deko, die zum Farmthema passt ?

  • #114

    Meine Meinung zu dem Ganzen:


    1. Ich schau mir die Updates und guck halt was ich draus mache. Ganz einfach. Was mir gefällt nehm' ich und alles andere bleibt eben ^^
    2. Asiatische Deko hin oder her. Richtig wer sie haben möchte schafft sie sich an, die anderen können es ja bleiben lassen.
    Wer weiß wie die asiatischen Mitspieler über das "europäsch/deutsche Zeugs" gewettert haben. Nun haben sie auch was für sich.
    3. Vielleicht gibt's ja mal irgendwann was für Italiener (Gondeln z.B.?) oder für Araber (Kamele z.B. ?)


    Egal. HD ist ein Spiel für alle Nationen und wer für sich was entdeckt gut und wer es nicht gut findet .... auch gut. :D


    Freut euch, wenn SC HD weiter entwickelt und es immer mal was Neues gibt und wir Spieler was Neues machen können


    Schönen Sonntag noch
    Judge :haende:

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #115

    Keine Ahnung. Mir ist das Dekozeugs völlig Wurst. Das "Lager" ist voll von sinnlosen Wichteln, Holzfackeln und dem anderen "Blödkram", den man gezwungener Weise annehmen muss, obwohl man sich über was Anderes viel mehr gefreut hätte.


    Wie schon oft genug geschrieben: Die Gemeinschaftspinwand, Änderungen beim Derby (weg von der ZettelAbreißChallenge, Ab- und Anmelden), mehr Land, neue Herausforderungen für die höheren Level. Alles Andere ist enttäuschend.


    Das Hello-Kitty-Erweiterungspaket ist mir sowas von egal, genau wie das UmdekorierSet. Auf einigen besuchten Farmen isses bereits jetzt komplett unmöglich zwischen dem ganzen BlingBling noch ne Schatzkiste oder die zu gießende Pflanze zu finden.


    Weiß jemand, wieviele SneakPeeks noch kommen ?

  • #116

    Z. B. Ne Wäscheleine. Natürlich " dekoriere" ich damit nicht im realen Leben meinen garten und jaaa ich weiß, auch andere Völker hängen ihre Wäsche auf die Leine... . Ich meine damit Gegenstände, welche realistisch auf einer Farm / Bauernhof zu finden sind. Und da das Urthema dieses Spiels doch mehr in der guten alten Zeit liegt o. in der idealistischen Vorstellung dieser, finde ich Winkekatzen u. Smoothie Mixer aus Plastik z. B. einfach schräg. Bei der Katze habe ich, den Developern sei es gedankt, die Wahl, beim Mixer nicht, heul.

  • #117

    Danke @Elly. Absolut meine Meinung. Aber gut. Es wird immer so sein, der eine freut sich, der andere nicht. :-). Allerdings muss ich zugeben, würde man es so realitätsnah wie möglich gestalten wollen, würde es nicht viele Maschinen geben, insofern ust das Ganze wohl immer eine Gratwanderung...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #120

    und mehr Freunde zweizeilig ist auch super denn im shop sind immer weniger brauchbare Angebote
    Weizen, Weizen, Weizen ein Albtraum
    :trage:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!