Hallo an alle,

ich möchte eventuell eine zweite Farm eröffnen und habe zu diesem Thema hier noch nichts weiter gefunden. Das würde ich dann über ein anderes Gerät machen aber wie geht das? Aktuell läuft meine Farm auf beide und taucht da auch immer wieder auf. Auch nach löschen der App und wieder installieren. Kann jemand helfen?

Grüße

Fluttering Eule

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Mh ich dacht das darf man laut Bedingungen hier nicht. Zweite ID ist ja auch doof da das Gerät dann komplett anders läuft und nichts mehr synchronisieren kann

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Hallo,

auf einer GC-ID kannst du nur eine Farm speichern ;)
    zumindest, soweit ich das weiss....

Deshalb taucht die auch auf dem zweiten Gerät immer auf... Ist ja die gleiche ID hinterlegt...
    Was aber gehen müsste... Auf dem zweiten Gerät zwar die gleiche Apple-ID, aber eine anderen GC-ID einrichten...
    dann kannst du Kalender und sowas synchronisieren, aber eine abgekoppelte Farm spielen...

:D

Ich habe auch 2 Farmen.....eine auf meinem iPad mini und die andere auf meinem Android Smartphone.

Wenn du auf beiden Geräten iOS hast dann geht es ,soweit ich weiß ,nur über eine weitere GC ID.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!