Wie stellen sich das manche vor in einer GS?

  • #1

    Langsam weiß ich nicht mehr ob ich genervt oder amüsiert sein soll.
    Wir sind 12 in unserer GS und eigentlich auf der Suche nach gleichgesinnten die gern derby spielen, im Chat aktiv sind und gerne helfen oder sich helfen lassen.
    Unser Ziel ist dass wir in der CL bleiben und fertig.
    Aber die Suche gestaltet sich schwierig, manche wollen nur 320er Aufgaben machen und andere am liebsten gar keine.
    Bin grad extrem genervt :really:
    Wo sind die "normalen" Spieler?

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #2

    Bei uns :)
    Spielen in der CL und wollen dort bleiben. Wir nehmen Aufgaben ab 280 Punkten, Zusatz ist keine Pflicht. Ansonsten nur vom Derby abmelden (wenn man keine Zeit/Lust hat) und alle Aufgaben erledigen. Schon mal über eine Fusion nachgedacht? ;)

  • #3

    wir sind ja selbst eine splittergruppe und sehr schnell in der CL angekommen. Fusion war scho mal im Gespräch ist aber dann doch einstimmig abgelehnt worden.
    Wir suchen nette einzelspieler :thumbsup:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #5

    Ich finde den Thread sehr gut, möchte aber nicht, dass das hier zu einem Gemeinschaftswerbethread wird bitte. :)


    Daher bitte beim Thema bleiben


    Hexi

  • #6

    Ich schreib mal wie ich mir das in einer GM vorstelle:

    • Alle ein gemeinsames Ziel, welches auch immer
    • Gegenseitige Absprache bei schwierigen Booten oder Booten generell
    • Geben und Nehmen muss sich die Waage halten
    • Eine "Reihum" Scheunen/Silo/Landerweiterung
    • Verkauf untereinander zum Einstellpreis- weils am Schnellsten geht
    • Ungefähre Absprache wann man sich im Chat trifft um eventuell Wichtiges gemeinsam zu besprechen
    • Eine überschaubare Anzahl von Mitgliedern. 30 wären mir schon zuviele.
    • Höflichkeit setz ich voraus.

    Das wären meine wichtigsten Punkte. Eine Utopie - ich weiß.

  • #7

    ja so läuft es bei uns und wir sind als gs glücklich in der hayday welt :crylaugh:
    Aber wenn wir mal wirklich neue Mitglieder anwerben wollen..Katastrophe. wieso melden sich spieler die absolut kein Interesse an einer Gemeinschaft haben? Rätsel über Rätsel....

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #10

    Das stimmt Löwenherz, aber mühsam ist das rausbefördern und neue Mitglieder suchen- durchscannen- eventuell rausbefördern- neu suchen - schon.
    Aber wenns mal passt, dann hoffentlich lange.
    Das Derby hat ziemlich aufgewühlt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!