Update 8. März 2016: Diskussion und Infos

  • #111

    Was hat das mit eigenverantwortlich zu tun, wenn in einer Software ein Objekt in den Fokus gerückt wird, das nicht ausgewählt wurde? Das ist ein Bug und sonst gar nichts.


    Wenn Du am Rechner im Dateimanager eine Datei zum Löschen auswählst, wirst Du wohl auch nicht erwarten, dass Du danach eine ganz andere gelöscht bekommst.

  • #112

    Du sagst es! WÄHLST du den Zettel an, wird er gelöscht. Wählst du ihn nicht an, wird evtl. deine Aufgabe gelöscht.


    Ich bin überzeugt, dass du den Zettel eben nicht angewählt hattest.


    Im Übrigen kontrolliere ich auch am PC VOR DEM LÖSCHEN, ob die richtige Datei angeklickt ist.

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #113

    Finde auch das SC das ändern sollte, die Einstellung zum Doppelklick beim Dias einsetzen wurde ja auch im Nachhinein eingeführt. Und da war man ja auch "selbst schuld" wenn man versehentlich draufgeklickt hat. Und viele Dias waren dann auf einmal weg. :seriously: Um die eigene Aufgabe zu löschen sollte man auch 2x gefragt werden, dann würde das sicher nicht mehr so oft passieren!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!