Update 8. März 2016: Diskussion und Infos

  • #22

    hm, Chat überall finde ich voll gut, neue Deko war von extrem vielen gewünscht. Es ist was Neues im Angebot - Wunsch seitens Supercell erfüllt! Deko ist Geschmacksache....


    Ich bin keine Informatikerin/Programmiererin, könnte mir aber vorstellen, dass diese Layout-Sache echt ne wahnsinns Aufgabe für Supercell war und vielleicht aus vielen anderen Ländern gewünscht wurde, was weiß ich. Jetzt könnte es tatsächlich sein, dass ich mal nen kompletten Neuaufbau der Farm versuche, bisher war es so umständlich. Alle Sümpfe und nicht gefällten Bäume sind ja auch noch da. Sonst alles nackig... kann man ja mal ausprobieren, wenn es einem langweilig ist (falls das vorkommt)


    Ich bin so froh, dass die Farm nicht noch größer wird, man bekommt sie ja jetzt schon nicht mehr vollständig auf den Bildschirm.


    Schade finde ich nur die mega hohe Erwartungshaltung und die negative Reaktion hinterher. Ich hab immer genügend auf der Farm zu tun und zu arbeiten...


    Und wenn jedes Update ne Landerweiterung oder neue Maschinen hätte, wäre es auch wieder vielen net recht und wieder würde geschimpft werden.


    Schade schade schade.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #23

    Also ich finde das Update super und gelungen :thumbsup:


    Die neue Deko ist direkt eingezogen, Winkekatze winkt und der Frühling ist auch eingekehrt. ^^


    Das der Gemeinschaftschat nun überall dabei ist, finde ich einfach klasse! Der Umbaumodus ist etwas, das ich mir auch sehr gewünscht habe. Ich bau meine Farm immer wieder mal um und das ständige hin und her schieben, hat teilweise 3-4 Stunden gebraucht. Nun ist alles super schnell verpackt und wieder aufgestellt. Ein ganz großes Plus!
    Die 5 Diamanten sind auch direkt gekommen und bei mir stürzt zum Glück nichts ab.


    Neues Land brauch ich echt noch nicht. Einen vergrößerten See, hmmm, keine Ahnung ob ich das bräuchte. Ich hab immer mindestens je 60-100 Federn, Fisch und Hummer. Alles eine Frage der Spielgewohnheit....


    Ich bin mir sicher, es kommen noch genug andere Updates und das es weiter geht. Es werden auch irgendwann neue Gebäude, Feldfrüchte und Bäume geben. Das Spiel ist erst zu Ende, wenn SC den Stecker zieht. ;)


    So und nun, werd ich mir eine zweite Winkekatze holen und meine schöne Farm bewundern. :love:

  • #24

    Ich hatte es ja bereits geschrieben. Ich habe vom Update deutlich mehr erwartet. Was jetzt gekommen ist finde ich gelinde gesagt lächerlich.
    Klar wenn jedes Update neues Land oder neue Maschinen kämen, wäre es vermutlich auch nicht jedem recht.
    Wann gab es die letzte neue Maschine?
    Wann gab es neues Land in der Stadt oder eine Vergrößerung des Seengebietes?


    Ich hätte mir etwas Neues für die Stadt gewünscht und auch im angelbereich. Ob Tintenfische oder was anderes egal. Am liebsten etwas das man zig mal ausbauen kann wie hummerpool oder entensalon. Und gerne dürfte jeder Ausbau eine Millionen kosten. Nicht weil ich soviel Münzen hätte, im Gegenteil. Ich müsste sehr viel aus der Scheune verkaufen um die Münzen zusammen zu bekommen. Und auf ein paar Erweiterungen hinsparen.
    Das wäre etwas anderes als einfach nur mal eben eine Maschine kaufen.


    Jetzt dürfen wieder einige mich beschimpfen weil ich Erwartungen an das Spiel habe. Kommt mir bei :ugly: manchen so vor als wären sie grad frisch Eltern geworden und man sagt das man ihr Baby häßlich findet.


    LG
    Hope

  • #25

    Also beschimpfen wollte ich dich @last hope wirklich nicht :entschuldigung: .


    Aber man kann es eben nicht allen recht machen, leider. Oder vielleicht auch gut so... Vielleicht gefällt dir das nächste Update besser und dafür sind dann andere unzufrieden, wer weiß wer weiß....


    Und.... gibt es hässliche Babys??? :daumen: :flucht:


    :lachtot:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #27

    Ich war eben Fischen und entweder bin ich blind oder kann mich durch den langen Winter nicht mehr so recht erinnern, aber, mir kommt der Angelteich lebendiger vor. Da sind solche weißen Punkte die kommen und gehen, sieht toll aus. Waren die schon immer da ? 8|

  • #30

    Hallo


    Das jetzt das vorzeigige holen des Schiffs gestaffelt weniger Dia kostet finde ich auch prima.


    Nun ist aufgefallen, das bei einem Spieler 50 min nur noch 1 Dia kostet
    beim einem anderen Spieler 46 min immernoch 2 Dia


    gibt es da irgendwo eine Info zu?
    Wie die Staffelung funzt?



    Und noch was ist mir gerade aufgefallen


    Leider kann man auch in den Layouts die original Hayday-Bäume nicht versetzen ;(
    Hatte mich schon so gefreut .. da es hieß Gebäude, Tier, Bäume...


    Ich will sie nicht abholzen, da sie sich so schön, passend zu den Jahreszeiten verfärben.
    echt schade...

    :knuddel: Birgitt, die Eule, die oft :nixweiss:
    ..nu :flucht: und :senseo:

    Einmal editiert, zuletzt von Eulelia ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!