Update 8. März 2016: Diskussion und Infos

  • #22

    hm, Chat überall finde ich voll gut, neue Deko war von extrem vielen gewünscht. Es ist was Neues im Angebot - Wunsch seitens Supercell erfüllt! Deko ist Geschmacksache....


    Ich bin keine Informatikerin/Programmiererin, könnte mir aber vorstellen, dass diese Layout-Sache echt ne wahnsinns Aufgabe für Supercell war und vielleicht aus vielen anderen Ländern gewünscht wurde, was weiß ich. Jetzt könnte es tatsächlich sein, dass ich mal nen kompletten Neuaufbau der Farm versuche, bisher war es so umständlich. Alle Sümpfe und nicht gefällten Bäume sind ja auch noch da. Sonst alles nackig... kann man ja mal ausprobieren, wenn es einem langweilig ist (falls das vorkommt)


    Ich bin so froh, dass die Farm nicht noch größer wird, man bekommt sie ja jetzt schon nicht mehr vollständig auf den Bildschirm.


    Schade finde ich nur die mega hohe Erwartungshaltung und die negative Reaktion hinterher. Ich hab immer genügend auf der Farm zu tun und zu arbeiten...


    Und wenn jedes Update ne Landerweiterung oder neue Maschinen hätte, wäre es auch wieder vielen net recht und wieder würde geschimpft werden.


    Schade schade schade.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #23

    Also ich finde das Update super und gelungen :thumbsup:


    Die neue Deko ist direkt eingezogen, Winkekatze winkt und der Frühling ist auch eingekehrt. ^^


    Das der Gemeinschaftschat nun überall dabei ist, finde ich einfach klasse! Der Umbaumodus ist etwas, das ich mir auch sehr gewünscht habe. Ich bau meine Farm immer wieder mal um und das ständige hin und her schieben, hat teilweise 3-4 Stunden gebraucht. Nun ist alles super schnell verpackt und wieder aufgestellt. Ein ganz großes Plus!
    Die 5 Diamanten sind auch direkt gekommen und bei mir stürzt zum Glück nichts ab.