Update 8. März 2016: Diskussion und Infos

  • #41

    Ich glaub ich steh auf der Leitung. Welche Funktion ? Ich find nichts.

  • #44

    Sorry, als ich das Bild eingefügt habe....wurde wohl das Ironie -Schild geschluckt...
    :ironie: Also, war nur ein Scherz. Hab ein bisschen rumgesponnen, weil eben in meiner Stadt plötzlich Besucher vor dem Rathaus standen. Ist wohl nur ein bug, aber ich finde, es ist ein lustiger Fehler. :)


    Sorry, falls ich Verwirrung gestiftet haben sollte.

  • #47

    Hier ist der Gemeinschaftschat gemeint, dn man nun endlich auch auf anderen Farmen benutzen kann. Vorher konnte man ja nur auf der eigenen Farm auf den Gemeinschaftschat zugreifen.

  • #48

    einen Moment hab ichs auch geglaubt. Bis ich dann das "Ironie" gelesen hab :)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #50

    Ohhhh, welche Überraschung!!!
    ICH bin total zufrieden mit dem Update!
    NICHT wegen den Neuerungen, die ich persönlich ziemlich überflüssig und enttäuschend finde, sondern weil jetzt endlich mein Spiel wieder richtig läuft!
    Seit dem iOS Update letztes Jahr im September konnte ich weder chatten, noch die Freunde aus dem Game Center richtig sehen. (nur ab und zu)
    Auch die Abstürze sind behoben....
    Supercell schrieb mir damals, ich solle Geduld haben, sie arbeiten daran... Aber eigentlich sei es ein Problem von Apple! Welch ein Wunder, es war doch kein Apple Problem!
    Und es kann auch keiner sagen, ich hätte keine Geduld gehabt!
    Alsoooo.... Ich bin zufrieden...
    Die Winkekatzen ⛩⛩ etc. haben nichts mit einer Farm zu tun, hab' sie mir aber trotzdem mal hingestellt....
    Immerhin ist auch was dabei, wo ich meine Millionen verhökern kann. Es gibt 'nen neuen Zaun...
    Den Chat, wenn ich andere Farmen besuche, brauche ich nicht. Besser hätte ich einen Chat für alle aus der Freundeliste oder der Beobachterliste gefunden. So schreiben alle nach wie vor auf ihr Strassenschild wenn irgendwas ist. Und ICH kann das jetzt auch wieder!
    Mal sehen, wie lange...
    (Hab' ein bißchen Angst vor'm nächsten Update)
    Und den Umbaumodus... muss ich erst noch ausprobieren, wenn mir mal langweilig wird...
    Also, ich bin zufrieden mit dem Update, weil ich endlich wieder richtig spielen kann.
    Und das mache ich auch jetzt....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!