Update 8.3.2016 - Aktuell bekannte Bugs

  • #1

    Soeben wurde im SC Forum folgende Liste veröffentlicht:


    Sie arbeiten an folgenden Fehlern und Bugs die bereits bekannt sind:

    • Crash auf Android Geräten (Hayday wurde angehalten)
    • Fehlende Gebäude auf manchen Farmen (nur Android betroffen aktuell)
    • Kleinere Fehler im Bearbeitungsmodus (Es können nicht alle Gegenstände an allen Stellen platziert werden)
    • Gegenstände werden alle in eine Richtung gedreht ausgerichtet
    • Es kann nicht zwischen den Layouts korrekt gewechselt werden

    2 Mal editiert, zuletzt von Winterhexe () aus folgendem Grund: Ergänzt

  • #2

    Man kann momentan auch nicht die Layouts wechseln wie man möchte,zumindest geht es bei mir grade nicht.hab schon alles probiert,speichert immer nur das neue und nicht die alte Farm.
    Sc hab ich schon geschrieben.

  • #6

    Leider habe ich dieses Problem immer noch. Habe zum Glück mein altes Tablet gefunden und da geht es komischerweise. Möchte aber natürlich auch dem neuen, größeren Tab spielen. Hoffe, dass es noch heute oder morgen früh behoben wird der Fehler :)

    >>Property of Joker<<

  • #7

    Tja, ich frage mich natürlich: Testen die so’n Update eigentlich nicht, bevor sie es veröffentlichen?
    Oder machen die einfach und wir müssen testen?
    Ich bin überhaupt nicht amused!

  • #8

    Hallo,
    Weiß man denn schon mehr über " es kann nicht zwischen den Layouts gewechselt werden"?
    Ich habe quasi als Test im zweiten Layout ein wenig herumgespielt und diese dann aktiviert. Jetzt sieht das natürlich so richtig mies aus und ich wollte mein altes Layout wieder aktivieren, an dem ich in der Zwischenzeit überhaupt nichts geändert hatte. Jetzt kann ich das aber nicht. Ich versuche mal ein Bild anzuhängen... Also ich kann das Layout anklicken und dann auf aktivieren gehen und es passiert überhaupt gar nichts... Ist das Das Problem mit dem Layoutwechsel?
    Oh man, man sollte einfach erstmal warten, bevor man sich auf die neuen Sachen stürzt...
    Hat noch jemand das Problem?
    Habe auch schon dem Support geschrieben...

  • #9

    also ich kenne das von meiner alten Arbeit, wenn da ein Neues Release kam, war mir schon immer ganz mulmig, da ich Systemadministratorin war und mir jedes mal das Gemaule anhören musste :-). Und wenn dann ein Problem behoben wurde, wurden gleich 6 neue produziert... ;-). Und selbst wenn Apple ein Update rausbringt sind die sehr oft Fehler behaftet. Also sollten wirs gelassen nehmen. Btw hab ich zum Glück null Probleme...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!