Wie macht ihr das bloß?

  • #12

    Fluttering Eule....das ist wie im richtigen Leben ..wo Geld ist kommt immer noch mehr hinzu. :D


    Ich habe am Anfang auch jeden Taler zusammen gekratzt....seit Level 60 ist das ein Selbstläufer....ich guck gar nicht mehr auf die Kohle und hab 1.4Mio....täglich wirds mehr und ich weiß nicht warum ?( :thumbsup:

  • #13

    Krass ich bin Level 69 und läuft nicht. Du Bedienst doch sicher alles und kaufst auch

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #14

    falls es dich tröstet, @Fluttering Eule:


    Ich hab auch mit level 80 noch keine Mio und auch noch nie eine gehabt. Ich hab es mal bis 850.000 geschafft und dann kamen noch mal Maschinen. Tinse hat mich längst überholt, sowohl im Level als auch beim Kontostand.


    Macht aber nix, ich gönne es ihr und sie tut schließlich auch ne Menge dafür :thumbup: :whistling:

  • #16

    tröstet mich schon bisschen aber frag mich schon wie das geht wenn man Werkzeug braucht

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #17

    danke für Brombeeren braucht man nur leider viele Äxte und das hochwertige Zeug dauert leider ne weile

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #18

    Naja...etwas Geduld musst du schon haben...über Nacht Millionär gibts nicht ;)


    Ich hatte immer mal wieder Tom für einen Tag losgeschickt ...der hat mir dann ausschließlich Äxte besorgt und gut wars.


    Ansonsten produzieren was das Zeug hält ( am besten das was andere nicht herstellen ) und zum Höchstpreis verkaufen...dann wird das schon :thumbup:

  • #19

    Was auch geht: Tom. Den schickst du los für 9 Decken. Kosten immer so ca 2000 bei ihm, du verkaufst die für 9882, macht 7882 Gewinn, und das mal , ich sag mal 10 mal am Tag. Da haste nen guten Gewinn von nicht ganz 80.000..

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!