Zeitungsprobleme

  • #1

    Guren Abend Leute,


    Weiß nicht ob das hier schon jemand geschrieben hat oder nicht aber sind bei euch die Tiere nach dem Editor Modus auch alle oben links wo das Boot ankommt?


    Des weiteren finde ich dass die in der Zeitung angebotenen Sachen sowas von schnell verkauft sind da ist Wahnsinn………
    Spiele mit dem iPad pro von daher kann es ja schlecht sein dass es am Gerät hängt am Internet eigentlich auch nicht

  • #2

    Guren Abend Leute,


    Weiß nicht ob das hier schon jemand geschrieben hat oder nicht aber sind bei euch die Tiere nach dem Editor Modus auch alle oben links wo das Boot ankommt?


    Des weiteren finde ich dass die in der Zeitung angebotenen Sachen sowas von schnell verkauft sind da ist Wahnsinn………
    Spiele mit dem iPad pro von daher kann es ja schlecht sein dass es am Gerät hängt am Internet eigentlich auch nicht

  • #5

    In punkto Zeitung: Und ich hab schon gedacht, dass ich alt und langsam werde...


    Mir geht es wie Euch. Die Angebote sind wirklich viel besser, fast in jeder Ausgabe Tools, aber ich bekomme quasi nichts! In Sekundenschnelle - alles weg. ist ein bisschen frustrierend...

  • #6

    Und ich dachte auch ich spinne. Alles ist schnell weg. Woran liegt das auf einmal? Ich bekomme auch nichts an Tools ab

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #7

    Ich bin sogar bei Milch nicht schnell genug, oder was auch immer, nur Eier und Weizen könnte ich erwischen. Sehr sehr frustrierend. Irgendjemand bekommt ja die Chance schneller zu sein.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #10

    Habe das Gefühl, wenn meine Zeitung scheinbar frisch aktualisiert wurde, ist sie bereits alt, also von anderen bereits ausverkauft worden. Die Reste, bzw. nix steht dann für mich im Angebot.
    Die Mitglieder meiner GM empfinden das auch so.
    Obwohl tolle Angebote im Inserat sind, extrem viele Tools, Brombeeren, Zitronen, hochwertige Produkte usw... Aber ich guck nur in die Röhre, tztztztzzz

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!