Zeitungsprobleme

  • #21

    Ich hatte eben tatsächlich das Glück 10 Bretter und 10 Schrauben zu ergattern. Ansonsten kann icv eure Beobchtungen bestätigen. Man freut sich, wenn die Eier noch nicht verkauft sind. Naja so lernt man auch kleine Dinge zu schätzen:-)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #23

    heute Morgen war es mit der Zeitung immer noch so. Wollte meinen Bestand an Zuckerrohr und Indigo (baue ich nicht an) aufstocken, aber auch die Sachen waren bereits trotz Höchstpreis ausverkauft oder die Shops sind gähnend leer. Auch Ladenhüter sind nicht zu bekommen.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #24

    Blöde Zeitung, super Sachen drin, aber nix davon geht in meine Scheune, ist mir heute morgen auch zum ersten Mal aufgefallen hab bestimmt 5 Minuten nur nach Eier gesucht!!

  • #27

    Ich schrieb es ja schon weiter vorne: Wenn jetzt jeder einkaufen und nebenbei chatten kann, werden sich viel mehr Leute permanent in der Zeitung aufhalten. Ich hab keine Ahnung wie viele Zigtausende Spieler gleichzeitig in HD sind, dass das aber Auswirkungen auf die Inserate haben wird hätte vorher klar sein müssen.

  • #28

    Das könnte vielleicht wirklich einen Teil dazu beitragen. Aber trotzdem, es ist wirklich fast alles schon verkauft, teilweise schon aus dem Shop herausgenommen. Und ich habe jetzt mal auf die Zeitung gelauert und sofort geschaut.
    Den Support habe ich heute früh schon angeschrieben. Als wir Probleme mit der Derbytafel hatten, haben sie sich wirklich fix drum gekümmert.
    Mal gespannt. So macht das Zeitunglesen auf jeden Fall keinen Spass. Zum Glück haben wir Android-Nutzer jetzt wenigstens 10 anstelle von 5 Freunden. Da sind die Leute mit dem GC echt im Vorteil mit ihren vielen Freunden.

  • #29

    Das Zeitungsproblem gibt es schon seit gestern. Habe auch keinen Zugriff mehr oder wenn ich einen der seltenen Treffer lande, bewegt sich der Artikel kurz und schon kommt die Meldung leider schon verkauft. Als Solist (keiner Gemeinschaft angeschlossen) unterliege ich schon von Haus erschwerter Bedingungen. Das nun auch Gemeinschaften darunter stöhnen, lässt auch sie sich nun damit beschäftigen. Ergo bin ich nicht mehr allein oder sehe mich wie in der Vergangenheit mit den immer kommenden Vorwürfen "warum bist du nicht in einer Gemeinschaft- also selber schuld" konfrontriert. Ich schalte Hay Day erst einmal ab, beschäftige mich mit anderen schönen Dingen und hoffe das SuperCell im Laufe der Zeit Lösungen findet die das Interesse an Hay Day wieder beleben. Auch das ständige Stehenlassen der "Hüllen" von bereits verkaufter Ware ist ein Graus und könnte von SuperCell mittels automatischer Löschung nach kurzer Zeit behoben werden. Aber da spielen wohl andere "Verkaufsinteressen" seitens SuperCell eine größere Rolle. Ja, Hay Day frustriert zumindest mich die letzen 48 Stunden erheblich und ich schaue nur ab und zu kurz rein um zu sehen ob diese chaotische Situation noch vorherrscht. Wenn ja, wird nichtr gespielt sondern abgeschaltet. So, nun regt euch mal alle schön auf ob meiner Nörgelei. Bei mir ist der Dampf raus und ich hoffe, dass das andere auch schnell schaffen.

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!