Zeitungsprobleme

  • #51

    Und bei dieser Gelegenheit noch einmal:
    Auch der Quatsch mit den ellenlangen Angebotsfenster mit grau unterlegten Verkauf-Meldungen in der Zeitung nervt ohne Ende beim Durchblättern. SuperCell sollte endlich mal eine zeitnahe (5 Min.) automatische Löschung installieren.

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • #52

    Ich habe schon seit Monaten nicht mehr so viele Tools in der Zeitung gesehen, wo kommen die plötzlich her, bzw, wieso werden sie in der Zeitung angeboten?


    Vor dem Update war ich oft schnell genug, die Tools auch zu ergattern, aber jetzt? Kaum komme ich in den Shop (ja, ich habe schnelles Wlan) ist es schon verkauft oder es kommt der Spruch "Tut mir leid ....usw.".


    Das kann nicht normal sein. Ich werde zwar täglich älter, aber nicht in diesem Ausmaß lahmer ?( .


    Mich tröstet es, dass es euch auch so geht und es doch nicht an mir liegt!

  • #56

    Bei mir hat sich noch nichts geändert, noch viele Tools drin, im Zehnerpack, aber nicht zu bekommen!


    Ich lauere, bis die neue Zeitung kommt, aber die Chance etwas zu bekommen ist gleich null :thumbdown: .
    Dann ist es mir fast lieber, wenn erst gar nichts in der Zeitung drin ist.


    Also weiterhin durch Farmarbeit die Tools bekommen, noch kommen sie wenigstens da!

  • #57

    Solange dieses Problem besteht, werde ich mein Spiel ruhen lassen ... wenn man etwas erspäht, was noch nicht verkauft wurde, ist es in dem Moment, wenn an drauf tippt... leider aber immer jemand anderes ... so macht das Spiel keinen Spass mehr ... schade drum

  • #58

    Ich kann auch nichts kaufen, alles weg. Selbst die Cloche, Ladenhüte(r) im wahrsten Sinne des Wortes, sind im 10er Pack weg.
    Und alles nur weils weniger Weizen gibt? Faszinierend.
    Haben wir vielleicht einen, mit Dias zu bezahlenden, Schnellkaufbutton übersehen? :whistling: :D
    Egal, mein Spiel liegt auch auf wieder einmal auf Eis. In meiner Freizeit will ich mich nicht ärgern müssen.

  • #59

    Hab ja schon öfters hier im Forum geschrieben das wir einfach keinen Einfluss auf die Zeitung haben!!
    Und das dieser Weizen,- Kürbis,- oder sonstwasthread einfach über ist!!
    Denn wer jetzt wirklich immer noch glaubt das wir mit weniger Weizenanbauen die Zeitung beeinflussen können oder sogar glaubt das seit dem Update weniger Weizen, Mais und Eier produziert werden, na der macht sich aber wirklich die Hose mit'ner Kneifzange zu!! ;P
    Da können sich die Leute noch so über "saublöde Kürbisverkäufer" oder sonstwen aufregen, wenn SC will das die Zeitung so aussieht dann sieht sie so aus!!
    Und was SC jetzt wieder abzieht ist echt der Oberknaller, anstatt ein vernünftiges Mittelmaß zu finden stellen sie sich nun hin und sagen "Seht ihr, so ist es nunmal wenn wenig Weizen inseriert ist"!!
    Klar, aber das nun die Inserate doppelt und dreifach gesetzt wurden verraten sie natürlich nicht!!
    Wahrscheinlich in der Hoffnung das die Leute sich nun wieder melden und sagen,"Dann doch lieber wieder die alte Zeitung zurück"!!


    Hammerhart Supercell,echt hammerhart :wallbash: :wallbash: :wallbash:
    Kann grad gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte :kotz: :kotz:
    :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :fressepolieren: :fressepolieren: :fressepolieren: :blaues-auge: :blaues-auge: :blaues-auge:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #60

    @ wedel07: Die Antworten vom Support konnte ich bislang alle in die Tonne drücken. Die Qualität der Antworten ist in etwa so gut wie die O2- Kundenbetreuung. Hinhalten, verschweigen, labern, nix tun. Das ist scheinbar immer so, wenn es zu gut läuft =)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!