5 oder 10 Freunde unter Android

  • #1

    Das könnte vielleicht wirklich einen Teil dazu beitragen. Aber trotzdem, es ist wirklich fast alles schon verkauft, teilweise schon aus dem Shop herausgenommen. Und ich habe jetzt mal auf die Zeitung gelauert und sofort geschaut.
    Den Support habe ich heute früh schon angeschrieben. Als wir Probleme mit der Derbytafel hatten, haben sie sich wirklich fix drum gekümmert.
    Mal gespannt. So macht das Zeitunglesen auf jeden Fall keinen Spass. Zum Glück haben wir Android-Nutzer jetzt wenigstens 10 anstelle von 5 Freunden. Da sind die Leute mit dem GC echt im Vorteil mit ihren vielen Freunden.

  • #2

    krass ihr könnt nur 10 Freunde haben? Das wusste ich gar nicht. Das ist ja gemein. :eek:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #4

    krass habt ihr nicht sowas wie wir das gamecenter?

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #5

    Hallo Fynnis,
    das ist doch so nicht richtig, wenn man sich unter Android mit Facebook verbindet, kann man auch mehrere Freunde haben. Die 5, bzw. jetzt 10, das sind ja nur die Standard Speiler die man verfolgen kann, das ist bei den Leuten die Gamecenter spielen nicht anders


    LG Hexe

  • #6

    Liebe Hexe,


    ich will in dem Thread nicht vom Thema abweichen, aber trotzdem noch kurz antworten. Das IOS-Nutzer auch nur 5 bzw. jetzt 10 Freunde haben können, das wusste ich tatsächlich nicht.
    Kenne viele Spieler, die teilweise 3 - 400 Freunde über das GC haben. Ich kann z.B. im Spiel nur meine eigenen FB-Freunde einladen. Ist ja dann ziemlich sinnlos, die Funktion. Leute mit GC bekommen wohl täglich Einladungen und können diese auch verschicken.
    Da ich kein Apfel-Gerät besitze, kann ich aber nur das widergeben, was mir erzählt wird.

  • #8

    Hm....


    Ich besaß mal ein Apfelgerät. Ich hatte dort aber keine Freunde.
    Und die Freunde die ich auf Facebook habe und hier wiederfinde sind leider inaktiv.
    Somit bin ich darauf angewiesen Leute ingame verfolgen zu können.
    Habe abet eine sehr nette Gemeinschaft gefunden die mich unterstützen wo sie können :love:

  • #9

    Ich nutze FB nicht wirklich für private Zwecke. Aber ich habe wahllos aus aller Welt so etwa 40 HayDAy Freunde auf Facebook. Und wenn man sich einige der Profile dort ansieht, dienen die ausschliesslich dem Zweck, bei HayDay Freunde zu haben. Zur Not also einfach ein HD Facebook Profil erstellen, sich bei HD damit verbinden und fleissig in FB Hayday Freunde suchen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!