Derby Belohnung sollten für alle Gemeinschaftsmitglieder gleich sein

Ich finde wenn Gemeinschaften schon so gut sind das sie die ersten drei Plätze erreicht haben, sollten alle Spieler der jeweils gewonnenen Platzierung die gleichen Belohnungen für ihren tollen Einsatz bekommen! Soll heißen, mehr deco zB das schöne goldene Hufeisen. Und das sollten dann alle Gemeinschaftsspieler bekommen! Wir hatten es schon das ein Spieler deco bekommt und alle anderen nur Bausachen, das bring nur unnötigen Unmut in eine Gemeinschaft und das ist sehr schade.

Ich finde, dass man sich innerhalb der gm die Sachen gönnen sollte und es nicht wegen Zufällen zu Zwistigkeiten kommen sollte.
    Hätte jeder jede deko wäre ein Anreiz weg und die deko nichts besonderes, so ist die Freude, wenn man es bekommt umso größer.

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

Die Belohnung wird ja wahllos verteilt und nicht danach, wie sehr sich kmd reinkniet...sonst hättest du durchaus recht..

:rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

Da hast du zwar Recht, aber shila21 bezog sich ja auf den Einsatz der Mitglieder und darauf bezog sich mein Beitrag (#4) auch :)

Genauso sehe ich das auch. Habe heute wieder nur Mist in den Hufeisen gehabt und auch nachdem ich 2 Mal mit Diamanten gemischt habe, kam nix gescheites dabei raus. Wenn ich dann sehe, dass einige in der GM wieder diese Hindernisse bekommen habe für die Pferde-Deko, find ich das einfach nur unfair. Ich mache genauso viele Aufgaben wie die anderen auch, deshalb würde ich es viel besser finden, wenn jeder das Gleiche bekommt. (Bei den Hufeisen und auch wenn man unter die besten 3 kommt). Die Aufteilung ist meiner Meinung nach nämlich einfach zu ungerecht verteilt.

>>Property of Joker<<

Hi, ja die Belohnungen in den Hufeisen sind nochmal eine andere Nummer, die kann man ja sogar mischen! Dass klappt auch meist das dann was kommt was gefällt! Was ich meinte sind die Belohnungen für den Gemeinschaftssieg, diese Woche zB hat unsere Gemeinschaft mal wieder den ersten Platz belegt. Nur einer von uns hat dafür ein deco teil ( das grüne Pferdchen) bekommen, alle anderen bekamen nur bausachen!! Und das finde ich eben unfair! Die komplette Gemeinschaft sollte eben diese drei Belohnungen für gold silber oder Bronze Platzierung gleich bekommen! Weil ja schließlich alle mitglieder zu dem Erfolg beigetragen haben! Ganz gleich ob mit viel oder wenig punkten, alle haben dazu beigetragen und haben eine Güte Belohnung verdient! Da denke ich dann eben doch sozial!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!