Beitrag vom 25.06.2014

  • #11

    Ich hatte unter dem Kontaktbutton bei Hilfe und Support für den gesperrten Straßenverkauf meiner Mutter nachgefragt, zeitgleich auch für den oben erwähnten Button der beimmeiner Mutter auch nicht mehr vorhanden ist.


    Meine Mutter hat auch Supercell kontaktiert und hat lauter unterschiedliche Antworten zu ihrem Problem deaktivierter Straßenverkauf erhalten. Sie ist Ende 60 und ist normalerweise mehr als kritisch Onlinespielen gegenüber eingestellt. Wir hatten uns deshalb gefreut das sie etwas gefunden hat das Spaß macht. Sie spielt es nicht oft, ist aber bei jedem Besuch auf de eigenen Farm um ein Level gestiegen. Das einzige das meine Mutter jetzt wieder haben möchte, und wir auch, ist ein funktionierender
    Straßenverkauf.



    Die Begründung das Maschinen und Tiere gekauft werden müssen ist sehr schwachsinnig, da es Farmen mit höheren Levels gibt die weniger Maschinen und Tieren auf der Farm haben als meine Mutter und da funktioniert der Straßenverkauf sehr gut.


    Auch wenn meine Mutter genügend Münzen hat um Maschinen und Tiere kaufen zu können, finde ich es eine Zumutung vorzuschreiben was sie mit der Farm zu machen hat. Dies ist Spiel auf der der Straßenverkauf Bestandteil ist, besonders da mit dem Straßenverkauf der größere Umsatz an Münzen als mit der Pinnwand gemacht wird.


    Ich bitte deshalb u. Freischaltung des Straßenverkauf auf der Farm meiner Mutter, die Daten liegen Supercell vor. Eine Rückmeldung unter der dort angegebenen Mailadresse wäre klasse. Denn meine Mutter überlegt ob sie das Spiel wieder löscht, wegen diskriminierung einzelner Spieler deren Farm unberechtigter Weise zur Botfarm deklariert wurde.


    Danke

  • #14

    Hallo @Kruemel floh,


    ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber du bittest, dass der Account deiner Mutter wieder vollumfänglich genutzt werden kann. Das hier ist ein Forum von und für HayDay-Spieler mit freundlicher Genehmigung von SuperCell. Hier kann also niemand deiner Bitte nachkommen....


    Lg Tinse

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #18

    Ich gebe ja zu, dass der Titel dieses Threads auf den ersten Blick nicht wirklich aussagekräftig ist, zumal die Suchfunktion dieses Forums eine reine Suche nach einem Erstelldatum nicht zulässt. Es ist zumindest die Angabe eines Autors oder eines Stichwortes erforderlich. Ansonsten hilft nur eine iterative Intervallsuche um sich langsam dem erwähnten Datum zu nähern. Das hat die liebe @Silberstreif nun für uns alle gemacht und ich vermute stark, dass sich der Threadersteller genau auf diesen Thread, der die damalige Bannwelle beschreibt, bezieht.


    Ich möchte daher alle bitten, nun beim thema zu bleiben. und @Kruemel floh würde ich bitten seine Aussage etwas zu präzisieren, denn der erwähnte Thread enthält Tonnen an Beiträgen.


    Ansonsten ist es wirklich schwierig hier weitere vernünftige Aussagen zu treffen. Abschliessend möchte ich auch nochmals bestätigen, was einige Vorredner bereits erwähnten, unser Forum hier ist ein Fanprojekt, es bleibt lediglich der direkte Kontakt mit Supercell, dieser knn nur und muss vom jeweiligen Spieler selbst hergestellt werden.


    LG Hexe

  • #19


    Hättest Du das Thema richtig benannt und auch mal in deinem ersten Beitrag den Link dazu eingefügt, hätte keiner rätseln müssen was Du uns hier mit mitteilen wolltest.Soviel mal dazu.


    Zum anderen wird deiner Mutter nichts anders übrig bleiben als über das Spiel immer wieder den Support zu kontaktieren. Weil nur die können deiner Mutter weiterhelfen. Der andere Weg über das Supercell Forum wird auch nichts bringen, die verweisen dich auch auf den Support der übers Spiel erreichbar ist.


    Dennoch viel Erfolg dabei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!