Drehen von Hundehütte und co

  • #1

    Hallo liebes HayDay Team
    Wollte mal fragen, ob es vielleicht möglich wäre, die Hundehütte und die anderen Tierbehausungen in alle 4 Richtungen drehen zu können?
    Im Moment kann man sie nur in eine Richtung und zurück drehen. Finde ich etwas unpraktisch, da ich sie auch an anderen Stellen platzieren möchte, aber das ist derzeit nicht möglich.
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit dies in einem der nächsten Updates zu berücksichtigen oder ist dies unmöglich?
    Liebe Grüße Vogtland

    <3 S´ Vuchtland is do wo de Hasn Hosn un de Hosn Husn haasen. <3

  • #2

    Hallöle @Vogtland


    prinzipiell ist es eine gute Idee was Du vorschlägst.


    Da gibt's nur ein Problem. Das ist ein Forum von HayDay-Spielern (oder Suchtis :D :D :D ) für HayDay-Spieler. Das heisst hier hat keiner Einfluss auf die Spielgestaltung....


    Wir haben hier einen Thread "Wünsche und Träume für HayDay", da kann jeder posten, was für Vorschläge er hat. Aber leide bezweifle ich, dass Supercell mitliest. Aber wer weiss, vielleicht doch? 8o 8o 8o Die Hoffnung stirbt zuletz.


    Ich weiss, ich habe Dir nicht wirklich geholfen.....


    Liebe Grüße


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!