Der Weg ist das Ziel oder Single-Fliese sucht Weggefährten (Alter egal, gleicher Farbton wäre schön)

  • #22

    Wenn ich eure Bildchen hier so sehe, wird ich ja schon etwas neidisch.


    Noch nie habe ich solch eine Fliese an meinem Glücksrad gesehen. :heul:
    Ich gehöre wohl auch zur "0 Fliesen Blutgruppe" ..

  • #23

    Ich hab 2 helle Fliesen....


    Die ganze Aktion, die Dinger zu erdrehen, dass man in 5 Jahren irgendwann mal vielleicht so viele hat, dass man wirklich was damit anfangen kann, find ich doof :facepalm:


    Ich hab keine Ahnung was sich Supercell dabei gedacht hat :gruebel:


    Außerdem sind die Teile auch Geschmacksache, die Dunklen finde ich am schönsten, hab aber die hellen bekommen.


    Die sind noch schön eingelagert, wer weiß, vielleicht vermehren sie sich noch, aber die einzeln irgendwo hinlegen passt nicht zu meinem Deko-Denken. Habs schon mehrfach versucht, aber das sah überall doof aus.


    Aber danke für die ganzen Bilder, bieten doch etwas Inspiration :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: , wenn man selber grad überhaupt nicht inspiriert ist :papiertuete-kopf:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #24

    Hallöle Ihr Lieben,


    hab gestern meine erste Fliese erdreht und wusste auch nicht recht was ich damit machen sollte. Jetzt hab ich so wie @Pompi gemacht und hab sie vor den Kaffeshop "geklatscht". Ich hoffe liebe Pompi, Du hast nichts dagegen, dass ich Dir deine Deko-Idee abgekupfert habe.


    Ich denke mit den Fliesen wird's mir so gehen wie mit den Musikinstrumenten. Hab erst ein Musikinstrument, und es werden auch nicht mehr. Wenns mir mit den Fliesen genauso geht, brauch ich mir wenigstens keine Gedanken machen, wo ich den Weg hinlegen soll, denn Platz auf meiner Farm hab ich eigentlich im Moment eh ned für nen neuen Weg......


    Wünsche allen weiterhin fröhliches Farmen.


    Liebe Grüße


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #26

    Ich hatte bisher 3 mal Glück.... habe 2 dunkle und eine weiße Platte erdreht,
    hoffe ich bekomme noch mehr von den weißen die gefallen mir am besten
    Allerdings darf man wohl nicht zu viel erhoffen, auf eine Fackel warte ich immernoch vergebens. ;(
    In letzter Zeit erdrehe ich nur noch irgenwie Schrott, von Eiern bis Zuckerrohr... <X

  • #27

    So ich hab es endlich geschafft bei meinem Nvidia Tablet einen Screenshot zu machen :hae:



    Mein Osterhase darf sich über ein bissi Musik freuen und er passt ganz brav auf meine 3 Fliesen auf :klatsch:


    LG
    Marion

    LG
    Marion


    Ich hätte gerne ganz viele :xdiamantx: ohne viel Geld auszugeben :hust:

  • #28

    Sagen wir es mal so... :
    Im grunde bin ich ein glücksradtalent,als sich hier alle über mangelnde ausbeute von diesen grammophonen ausgelassen haben,hatte ich bereits 5!
    Ich schaffe es tatsächlich das glücksrad so zu drehen,dass es wieder auf dem ausgangspunkt landet....
    FAST :facepalm:
    Ich lande ebenso oft genau ein feld davor oder dahinter,aber weiter weg bin ich nie!
    So habe ich sicherlich einige sachen mit einsatz von 1 dia erdreht...
    Aber es waren ja alles immer einzelstücke!
    Traumhaft schön,deswegen habe ich auch 8 grammophone :facepalm: :facepalm: :facepalm:


    Nur bei den wegplatten lässt mich der "radgott" im stich!
    1. hatte ich die dinger erst 4 oder 5 mal am rad
    2. waren es IMMER die in gold ( und die will ich nich!,hab nix goldenes!)
    3. immer 1 feld daneben und für die dinger in gold gebe ich keine dias aus!


    Lg,
    Schnipsel

  • #29

    Huhu zusammen,


    heute habe ich sage und schreibe meine zweite Fliese erdreht und sie hat auch noch den gleichen Farbton wie die erste Fliese - komme mir gerade so vor als hätte ich im Lotto den Jackpot gewonnen, so rein von der Wahrscheinlichkeit her betrachtet. :)


    Aber die Fliesengeschichte beschäftigt mich immer noch....Lt. SC sollten diese ja am Glücksrad und den Postpaketen erhältlich sein. Hat jmd. hier evtl. eine Idee wann die Fliesen evtl. auch für die Geschenkkarten erhältlich sein könnten? Gibt es einen regelm. Turnus nach dem die Produkte im Geschenkekatalog ausgetauscht werden? Weiß das evtl jmd hier?


    Hab mir überlegt, dass ich jetzt Geschenkkarten sammle und warte bis es im Katalog die Fliesen gibt. Dazu gleich die nächste Frage: Weiß jmd, ob es eine Grenze für die gesammelten Geschenkkarten gibt oder kann man den Briefkasten unendlich überfüllen?


    Die Farben und korrekten Bezeichnungen für die Fliesen sind mir auch noch unklar. Ich dachte, dass ich eine Teakholzfliese habe....aber nach den Posts hier, ist das wohl eine Goldfliese ( ;( ).
    Jetzt habe ich mal geschaut wie SC die Fliese im Dekolager benennt: da steht bei mir "heller Weg"? Dann wäre es doch keine Goldfliese.





    Was steht bei Euch in der Beschreibung für die anderen Fliesen? Evtl. bekommen wir zusammen mit allen Infos hier (Erklärung z.B. auch der Übereckfliesen von @Laeckerli ) auch einen Eintrag für das Wiki hier zusammen.


    LG Pompi


  • #30

    guten morgen liebe @Pompi
    :morgen:


    also.... hab jetzt natürlich nicht ins Wiki geguckt :facepalm: , aber es gibt zwei Höchtgrenzen...


    Einmal die Anzahl der bereits eingesammelten Geschenkkarten.. Ich meine, das wär irgendwas um die 40.


    Dann die Briefe, die im Briefkasten gesammelt werden können... Alfred stopft ein paar Tage lang einfach auch noch Briefe in den vollen Briefkasten, aber irgendwann ist Schluss damit :huh: Dann steht er vor dem Briefkasten, guckt, schüttelt den Kopf und fährt unverrichteter Dinge wieder weg :) Sieht witzig aus...


    Ich such mal, ob ich die Zahlen irgendwo finde...



    Edit... jep, 40 steht im Wiki ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!