Der Weg ist das Ziel oder Single-Fliese sucht Weggefährten (Alter egal, gleicher Farbton wäre schön)

  • #11

    Aber nur, wenn es Fliesen derselben Farbe sind.


    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #12

    Ich hab leider erst eine ganze Fliese bekommen X/
    Und dafür irgendwie noch keine Verwendung gefunden....


    Aber... @Pompi, das mit der Kaafeebude sieht super aus! Probier ich mal, ob das in meinem Fussballstadion auch klappt, das steht die Bude andersrum... ^^

  • #13

    Bei mir liegen 2 Fliesen auf dem Hof.
    Hab immer so meine Probleme wenn die Größenverhältnisse so daneben sind. Deshalb liegen sie nun eingekuschelt zwischen Lavendel und Wiese direkt vor dem Plumpsklo. Schließlich soll man ja trockenen Fußes hinein. :thumbsup:





    Direkt an der Chilling Lounge für meine GM'ler


    :beerchug: :brutzeln:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #14

    Ich hab 3 verschiedene.
    Die hab ich zu meinem kleinen aber feinen "Insel" aus Osterhase, Osterglocken und Rosen gelegt.


    Sieht recht hübsch aus.


    LG
    Marion

    LG
    Marion


    Ich hätte gerne ganz viele :xdiamantx: ohne viel Geld auszugeben :hust:

  • #15

    Mach mal Screenshot bitte :)

  • #16

    Ich hab auch erst eine einzige - aber noch keine richtige Verwendung dafür gefunden


  • #17

    Hallo ihr Unglücklichen,
    Ich muss mir keine Gedanken machen wohin damit, hatte noch nicht das PECH, eine zu bekommen.


    Gestern war erstmalig eine im Glücksrad, aber der Kelch is an mir vorüber. Ich hatte schon Bammel, ob ich mir da ein Problem auf halse, wenn ich die kriege. Aber zumindest is dasDIng aus Holz, so dass keine hohen Lager- und Entsorgungskosten anfallen.
    Netterweise hat SC ja noch keine Eternitplatten o.ä. verlost ... :crylaugh: :seriously:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!