Zweite Farm am besten nutzen

Wow 4 Farmen ist echt krass. 8o Habe gar nicht so viele Geräte dazu aber hätte ich gern :biggrin: :shocked:

Krass danke für die vielen tollen Tipps. Werde meine kleine Farm auch irgendwann mehr nutzen. Habe Stadt zwar schon aber Schiff Stadt und Brett auf Eis gelegt. Das werde ich vielleicht irgendwann wieder aufnehmen wenn es nicht mehr um Geld geht und ich genug habe. Aktuell muss ich noch einiges kaufen oder bauen. Ich habe aber gerade meine Strategie zum Glück gefunden und läuft super so muss ich Echt überrascht sagen.

Aber das du vier Farmen hast ist echt krass :shocked: Wie machst du das zeitlich und auch wegen Geräte?? :crank: :klatsch:

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Huhu ihr lieben also die Geräte Hab ich mir nach und nach angeschafft wobei meine kleinste farm auf einem kindl von amazon ist dieses hat mich gerade mal 60€ gekostet. Die Möglichkeit dazu gibt es aber noch nicht lange. Die anderen sind auf ipads.Spielen tu ich so wie ich die zeit und die Lust habe und leider hab ich mehr Lust als Zeit.Zudem parkt Alexis Farm noch auf einem 2.kindl und wird von mir gespielt wenn es zeitlich geht.Da er in canada lebt kann er so mehr boot punkte machen da ich die farm spielen kann wenn er schläft. insgesamt sind wir 3 gemeinschaftsmitglieder die seine farm bespielen. Das derby spiel ich nur mit meiner level 78 und 49 da es mir in unserer Gemeinschaft zu stressig ist hier werden nur 320 Aufgaben gemacht und die zeit hab ich nicht.Ich hab meine 3 kleinen farmen in eine Gemeinschaft gepackt und mach hier derby wie ich grad kann dadurch bin ich mal in Champion liga und dann wieder in der Anfänger liga :D

noch ein tip von mir wenn du deine boote regelmäßig beladen willst dann schau das du immer von allen Artikeln wo du die maschinen hast eine bestimmte Anzahl in deiner scheune lagerst .Ich hab z.b.erst angefangen Boote zu beladen als ich von allem mind. 20 vorrätig hatte.Dann das boot beladen und gleich losschicken volle Punktzahl und dann wird wieder nachproduziert :) dann läuft die Schoße fast von alleine :D

Hallo,

Danke für die Antwort. Wow das du 3 iPad hast ich habe nur eins aber hoffe Ende des Jahres noch eins :D 8o

Ob ich dann allerdings noch ne Farm spiele weiß ich nicht. Hab mit zwei schon zu tun :ugly: :lol: :klatsch:

Kann mir leider nicht so viele iPad leisten lach. Aber das große pro wäre schon mega für ne Farm hihi :jipii:
    Ich versuche auch immer von vielen Sachen mehr als 10 da zu haben aber ist leider nicht einfach oder möglich da mein Lager noch zu klein ist. Aber geht trotzdem denke ich ganz passabel. Muss nur leider wenn es so um die 14 sind immer was verkaufen um Geld zu bekommen aber produziere immer nach natürlich

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!