Alles anzeigenLeider ist es wohl so, dass ausschließlich Apple User dieses Angebot erhalten. Android ist leider nicht dabei.
Kann ich bestätigen. Auf meinem Android Tablet ist kein Angebot vorhanden.
Alles anzeigenLeider ist es wohl so, dass ausschließlich Apple User dieses Angebot erhalten. Android ist leider nicht dabei.
Kann ich bestätigen. Auf meinem Android Tablet ist kein Angebot vorhanden.
@Feed with Candy
wenn was neues kommt ist es meinstens nur für Apple benutzer
da kann man wohl nix machen , schade
Alles anzeigen@Feed with Candy
wenn was neues kommt ist es meinstens nur für Apple benutzer
da kann man wohl nix machen , schade
Diese Aktion gabs jetzt genau zwei Mal, das ist das erste Mal, das es dazu Deko gibt. Man kann also nicht von "meistens" reden.
Hallo an alle,
möchte jetzt auch meinen Senf dazu geben.
Ich finde diese Aktion natürlich super und habe mich, wie schon bei der letzten, daran beteiligt.
Auch ich finde es schade, dass es für Android Nutzer keine Möglichkeit gibt, sich daran zu beteiligen.
Denke mal, auch einigen dieser Anwender, liegt der Schutz unseres Planeten am Herzen und würden sich
sehr gern an dieser Aktion beteiligen.
LGr Stella
Moin Stella,
Das das ganze von Apple gesponsert bzw eine Aktion von Apple ist, haste aber auch gesehen? Und nebenbei gesagt, kann jeder auch ohne diamantenkauf an den wwf Spenden.
http://www.focus.de/digital/ap…-der-erde_id_5438764.html
LG
Hope
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.