Hallo ich habe nun das Gemeinschaftsghaus. Ich möchte in die Gemeinschaft eintreten von einem Familien Mitglied. Ich habe den Gemeinschaftsbnamen eingegeben es erscheinen mehrere aber nicht die ich suche. Über Facebook als Freund hinzufügen gehen auch nicht. (Kein Facebook vorhanden) und Game Center auch nicht da android und iOS benutzt wird. Kann jemand weiter helfen ?
Finde Gemeinschaft nicht
-
-
-
#2 Falls es gar nicht klappt, lass dich von dieser Gemeinschaft einladen. Du nimmst die Einladung an und bist dabei!
-
-
#3 Hallo Lessi,
das Problem kennen wir auch
Wir haben seinerzeit ein Sternchen in unseren Gemeinschaftsnamen eingefügt, und nun tauchen wir nirgends auf.Wenn wir jemanden in die Gemeinschaft holen wollen, suchen wir uns eine fremde Gemeinschaft, die beide Parteien leicht finden können. Da du zu einem Familienmitglied möchtest, sollte die Absprache hoffentlich kein Problem werden. Nun tretet ihr beide in diese andere Gemeinschaft ein. Dein Familienmitglied muss vorher darauf achten, dass es die alte Gemeinschaft auch wiederfindet. Ist aber gemeinhin kein Problem, da man immer jemand aus der Gemeinschaft in der Liste der letzten Helfer hat, oder er muss ein anderes Mitglied in seine Beobachtungsliste aufnehmen.
Wenn ihr euch nun gefunden hat, könnt ihr einander auf die Freundesliste setzen oder rettet einander das ein oder andere Bäumchen, damit dein Familienmitglied auf der Liste deiner letzten Helfer erscheint.
Nun tretet ihr beide wieder aus. Dein Familienmitglied geht zurück in die ursprüngliche Gemeinschaft. Über deine Freundes- oder Helferliste kannst du nun die Farm anwählen und über sein Gemeinschaftshaus in die Gemeinschaft eintreten. -
-
-
#5 hast Du evtl jmd aus der Gemeinschaft auf beobachten?
Wie lautet denn der GM Name? vlt können wir helfen
lg
-
#6 Also ich hab einfach mal eine Gemeinschaft gemacht damit sie mich findet hat geklappt aber leider kann sie nicht auf meine Farm damit ich ihr folgen kann.
Die Gemeinschaft heißt
Crazy
Symbol gelber Hintergrund blaue Frau.Ein Mitglied Name darin ist beaty
-
-
#7 Hätte ja sein können, dass ihr Euch schon vor der Gemeinschaft auf beobachten genommen hattet.
Crazy ist natürlich ein GM Name der oft zu finden ist, schade hätte diejenigen den GM Namen origineller gestaltet, würde man sie schneller finden. Hab einige Crazy gefunden, aber nicht mit dem Symbol.
Da hat keiner ios in der GM, damit sich jmd mit Dir über Gamecenter verbinden kann?
-
-
-
-
#10 Hallo Lessie,
aber es kann doch jemand von denen in deine GM eintreten, dann befreundet ihr euch,
sie tritt wieder aus und geht zurück, dann folgst du ihr über ihr Gemeinschaftshaus.
Problem gelöst, oder ? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!