Besitzer arbeitsscheuer Bienen gesucht

  • #11

    @Lule, ich hab' mal deine Farm begutachtet. Ich denke, du solltest mal ein bisschen fetzigere Musik auflegen, dafür sind Plattenspieler doch da :musik: . Bei so einem lahmen Gedöhns direkt neben meiner Arbeitsstätte würde ich auch einschlafen :schlafen: ...

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #14

    @Lule, nun ich hatte eigentlich eher mit einem klassischen Bienen-Lied geliebäugelt:


    "In einem unbekannten Land, vor gar nicht allzu langer Zeit, war eine Biene sehr bekannt, von der sprach alles weit und breit"


    Ich denke, da würde die Post abgehen :party-dancers: .


    Wenn du dann den fleissigen Bienen noch den scheuen, aber liebenwerten Willy zur Seit stellst, sollte es wohl auch mit dem Honig klappen :xhonigwabex: .

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #15

    Dann geh ich aber nicht mehr farmen. Ein Teufelskreis. Aber so ne Teufelsmusik ist auf meiner Farm verboten. :Peitsche: nenene, dann bräuchte ich mehr :rum:

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #17

    Die Bienen werden aber auch mopsig wenn sie vom Baum wegfliegen aber stimmt schon die Mütze haben sie dann nur auf wenn sie zurückfliegen :gruebel:
    Vertreibe mir damit schon seit Wochen die Langeweile, wieviele ich zum platzen bringe :lachtot:
    Aber mal was anderes, habt ihr schon bemerkt das die Ziegen sich gar nicht mehr totstellen wenn man sie anklickt oder die Hühner nicht mehr aufflattern usw
    Finde ich echt langweilig so :floet:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #19

    Das geflatter und Gehopse kommt wieder, wenn ihr das optionale Update ladet. Wer weiß aber welche Bugs da mit kommen oder ausgebaut werden. Ich brauch das Geflatter erst mal nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!