Hallo Leute,

zu meiner Verwunderung habe ich gestern und heute bei einer Farm von mir Kinotickets bekommen. Und ja ich habe da bereits Dias gekauft :D Am Anfang bevor ich Geld investiert habe, bekam ich auch mal Kinotickets. Das war dann aber längere Zeit nicht mehr so.

Bei meiner anderen Farm habe ich soweit ich mich erinnere noch keine bekommen. Auch nicht wo ich keine Dias gekauft hatte.

Wie sind eure Erfahrungen? Das widerlegt ja das Gerücht, dass sobald man Dias gekauft hat keine Tickets bekommt. :klatsch: :nixweiss:

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

jaaaaa, so ganz klar ist mir die Geschichte auch nicht. Ein Freundin von mir hatte nie Tickets, hat 3-4 mal so kleine Säckchen Dias gekauft.
    Seit dem letzten Update bekommt sie abends eine Kinokarte. Der Trailer ist aber nicht abspielbar und sie bekommt trotzdem einen Dia.

Ich habe damals gleichzeitig mit ihr angefangen zu spielen, habe zum fast gleichen Zeitpunkt wie sie so kleine Dia-Säckchen gekauft und hab noch nie ein Ticket auf meiner Farm unterm Briefkasten gesehen :heul:

Freu Dich, wundere Dich, aber ob Du wirklich jemals hinter das Geheimnis kommst wage ich zu bezweifeln :nixweiss:

Liebe Grüße
    :winkewinke: :blumenstrauss:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

ja das ist echt eine fragwürdige :eek: Geschichte :fies: :nixweiss:

Ich habe eben gestern und heute je zwei bekommen Hintereinander. Trailer waren auch nicht abspielbereit aber trotzdem was bekommen dafür.

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Und ich dachte das kommt vom Eierlikör, siehe : Ankündigung : LKW (Truck Order) Event, 29.04.2016 - 02.05.2016
    :facepalm:
    Hatte auch vorhin bei mir 2 Kinotickets vor dem Briefkasten liegen 8o , Diamanten habe ich übrigens auch schon so einige gekauft.
    Trau mich jetzt natürlich nicht so richtig wieder welche zu kaufen... na, mal abwarten :)

LG Nostromo

Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

ja ich traue mich jetzt auch nicht mehr :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!