Ankündigung : LKW (Truck Order) Event, 29.04.2016 - 02.05.2016

Moin liebe Gemeinde,

.... hust, verlegen vor sich hinguckend :huh: ?( .

Hat jemand schon komplett die Lieferwagen-Aufgabe abgearbeitet ?

Ich muss zu meiner Schande gestehen habe es bis jetzt, nur bis zum 2ten Etappenziel geschafft. (Wochenende war Garten angesagt)

Insgesamt habe ich erst 22 Lieferwagen geschafft :facepalm: :wacko:

1. Etappe 2 blaue Gutscheine
    2. Etappe 3 Kreuzkaken für die Mine

Schönen Tag noch Allerseits :thumbup:

Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

@CandG14

Na das nenne ich mal Engagement 148/140.

Muss ich unbedingt beim nächsten Festival mit meiner schwarzbrennenden Hühnerbande kundtun,
    die denken immer nur Sie (die Hühner) würden arbeiten.

Schönen Tag noch

Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:

@Uwegan

Guter Tip von Dir uwegan 8o (das mit den Fischködern basteln).

Das Fischangel-Event (globales Event) läuft dann vom 06.05 - 09.05.2016. Start 13:00 Uhr am 06.05.2016.
    Als Belohnung winken dann 5 Dia's :thumbup: ,

Update : aber nur wenn die 290.000.000 notwendigen Punkte für dieses globale Event erreicht werden, hatte ich ganz vergessen zu schreiben, ich Döslappen :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ich sach nur Eier***ör. 8o 8o

Petri Heil allen Fischern

LG Nostromo

:blumenbeet:

6 Mal editiert, zuletzt von Nostromo ()

hallo Nostromo, der unpluggte,

Fischköder basteln is ja v.a. auch wichtig, v.a. um endlich mal das Angelbuch voll zu bekommen. also auch gucken, welche farben du braucht.
    Beim Event schwimmen ja seltene Fische im Teich, so dass die neufänge deutlich mehr Dias bringen als das erreichen der notwendigen Punkte für das globale Event.
    Ich habe schon relativ viele im Buch, aber das letzte Angelevent hat mir bestimmt 15-20 Dias gebracht. Und es gibt immer noch leere Stellen....

@Schneekatze

... Kreuzkaken, ich fass es nicht... :facepalm: :facepalm:

Dabei liegen k und h doch eigentlich weit genug auseinander.. 8o

Und ich hatte doch nur ganz wenig Eierlikör, oder doch mehr ..? :saint: :saint:

LG Nostromo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!