Ankündigung : LKW (Truck Order) Event, 29.04.2016 - 02.05.2016

  • #1

    Guten Morgen,



    vom Freitag den 29.04.2016 - 02.05.2016 läuft wieder ein LKW Event.


    als Belohnung - für dieses globale Ereignis - gibt es bei Erreichung von 203.000.000 Punkten 5 Diamanten :)


    .... also schon jetzt bei der Planung des Derby-Verlaufes dieses Event mit einplanen. 8o 8o


    Schönen Tag noch


    Nostromo


    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

  • #5

    @Lule


    es lief wieder so ab wie immer ... siehe hier (Smalltalk, blöde Missgeschicke):


    Blöde Missgeschicke


    wie ich dort schon schrubbte oder heißt es schriebte, ich bin mir da nicht mehr ganz so sicher noch 2 Gallonen feinstem Eierlikör. :saint:


    Aber für die User in unserer Forum bin ich bereit jedes Opfer zu bringen. 8o 8o


    Diese Hühner bringen mich eines Tages noch unter die Erde.... obwohl sie haben mich eingeladen bei Ihnen zu schlafen ....
    aber ich bin 3 mal von der Stange gefallen, das hat gereicht ....


    So jetzt muss ich aber erst mal ins Bett :sleeping: :sleeping:

    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

    2 Mal editiert, zuletzt von Nostromo ()

  • #6

    @Schafilein


    Diese Informationen dürfen natürlich verbreitet werden, nur lesen darf man sie nicht. =O =O
    Ich dachte Du wüßtest das, aber durch die Fragestellung deinerseits .....


    Ich hab Eierlikör getrunken, helft mir... 8|
    Werner, Ekkkkehard !! :facepalm: :facepalm:


    Ich muss ins Bett... :supersad: :supersad:


    Aua



    LG Nostromo

    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

    4 Mal editiert, zuletzt von Nostromo ()

  • #7

    :lachtot:


    Klasse Leute!!!!
    Selten so gelacht! ...und das ganz ohne Eierlikör :saufen:

  • #9

    ich genieße so etwas mit Vorsicht nach dem letzten Gerücht das es Tintenfisch und Lew´s gäbe :spitze:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!