Fake-Gemeinschaften

Das wissen wir ja, nur nicht WAS an Aufgabe kommt! Hellseherische Fähigkeiten hat kein Mensch. Dann verrate mir mal welch ein menschliches Wesen mit HIRN für ---Aufgaben holen --- Dias solange ausgibt, bis vl. mal eine 320 Aufgabe kommt???? Also doch Bots. Was anderes ist nicht Nachvollziehbar. Nicht nur hier wird verstärkt sich gewundert, wieso 1-3 Plätze meist fertig sind mit Zusatzaufgabe in kürzester Zeit.

Wir, sollten uns nicht mehr für dumm verkaufen lassen und das Derby ausschließen.

Es ist halt schon demotivierend wenn man woche für woche ehrlich und fleissig das derby besteitet und nie mehr drinliegt als mittelfeld :supersad:

Ich hab auch keinen bock meine dias fürs beschleunigen rauszuhauen. Es ist einfach nur frustrierend und macht auch nicht mehr wirklich spass sich so abzurackern.

Für viele ist die 10te zur sucht geworden und für die andern wird es je länger je mehr zur quall. Toll wäre eine option ob mit oder ohne 10 und ohne dias zu spielen, aber ja ich weiss das ist wunschdenken. :/
    Schade halt wenn so der spass am spiel langsam flöten geht...

@Angler niemand kann es voraussehen aber wenn die durchgehend Diamanten ausgeben und löschen dann kommen irgendwann 320er Aufgaben.Das ist total normal

Und ob die Person Diamanten ausgeben oder wie viel sie tuen sollte dich nicht jucken. Jeder entscheidet selbst was er macht und unfair ist das auch nicht falls du das denkst.Denn du kannst es ja auch tuen aber ich würde dir davon abraten

Unser Derby Brett

Gelöschte Aufgaben 167 und wie man sieht hängen nur 320,wenn wir auch die Aufgaben ü 300 gemacht hätten wären wir schon durch.

Das sieht man mal nicht alles ist unmöglich,gehört immer eine Portion Glück dazu,aber auch Taktik ;)

Und nein unser Brett wurde nicht mit Dias beschleunigt.

Ich ich spreche mich mal hier aus und sage das das Derby eine Bereicherung für hd ist :) Und Wers nicht mag der soll doch bitte den Button auf Off stellen.

Tüti

SO ist es durchgehend, sonst würden sich ja nicht so viele mittlerweile Aufregen.

Tja, das war mal als das DERBY begann! So sah es am Brett aus!!!

Es sind mittlerweile mehr als -Viele- die sich verarscht fühlen. ES macht kein Spass mehr, so NUR mit DIAS Einsatz jedenfalls nicht.

@Angler

Ich kann mich nicht beschweren über das Derby! Wir bekommen immer genügend Aufgaben, nicht immer ausreichend 320er, aber zumindest über 300er!

Dias setzen wir höchstens für eine 10. Aufgabe ein, und nur wenn es sich lohnt!
    Wir halten uns trotzdem schon seit Monaten in der CL, und ein paar Pokale haben wir dabei auch schon erreicht! Was will man mehr?

Wenn du bedenkst, dass es hier fast 20.000 Mitglieder gibt, sind es verschwindend wenige, die sich über das Derby aufregen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!