Derby: Maximale Punktzahl übersteigt 3.200

  • #51

    Hallo, wir spielen im Derby mit 4 Personen, der derbyführende hat 12818 Punkte!!!! Wie kann das sein? Bei je 10 spielen liegt die höchstpunktezahl bei 12800 punkten. Hat jemand ne Idee was man tun kann?

  • #52

    @nessaja
    ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Wenn du dich durch den Thread mal durchwurschteln magst, dann findest du die Erklärung was hier gerade passiert
    LG Hexe

  • #53

    Also im Derby brodelt es ja gewaltig diese Woche.. Gottseidank is bei uns nur Champions Liga-Erhalt das Ziel sonst müssten wir uns zoffen, wer eine 11te!!! Aufgabe für Dias kauft..... Ich bin wirklich gespannt ob sc das irgendwie hinkriegt und bin froh das unsere gs das alles sehr gelassen sieht.....
    Wer braucht denn noch mehr LEWs als Belohnung fürs trepperl... :facepalm:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #54

    Guten Morgen. Es ist schon einiges über das Thema geschrieben worden, unsere Gemeinschaft ist heute das erste Mal mit diesem Problem konfrontiert. Bis gestern Abend waren wir auf dem 3. Platz, wir hatten als dritte die Höchstpunktzahl von 16.000 erreicht. Wir sind grad 5 Spieler aktiv im Derby, haben alle 9 Aufgaben plus je 1 Zusatzaufgabe gelöste, Elle Aufgaben a 320 Punkte. Also mehr als 16.000 sind nicht drin. Was sehen wir heute Morgen...wir sind auf dem 4 Platz. Der Grund: der erste Platz hat 16.161 Punkte. Das ist rechnerisch nicht möglich. Habe es an SC mit Screenshot geschickt, nun bin ich mal gespannt. So langsam kommt mir die Idee, dass sich bei SC um gar nichts gekümmert wird? Vieles ist frustrierend und es wird keine Abhilfe geschaffen.
    Schönen Tag

  • #58

    Guten Morgen, bei uns das Problem auch aufgetreten. Ich hab sogar eine Antwort bekommen, ich denke das wird sich nicht mehr klären bis Derby Ende, Schade eigentlich. Es fragt ob man dann weiter spielen will. Anbei die Antwort.
    Wir wollen gern Siegen, aber sicher nicht um jeden Preis. So will man nicht überholt werden.
    Bei uns waren keine deutschen

  • #60

    bei uns ist heute das auch aufgetreten mir sind in unserer Gemeinschaft auch 4 derby spieler .....und haben volle punkte 12800


    nun ist einer auf dem ersten platz der hat aber 13120 punkte..^^
    . ich hab geguckt sind echt nur vier spieler bei denen blau derby aktiv..


    da des problem bekannt ist warten wir doch mal gespannt auf ein schnelles update

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!