Derby: Maximale Punktzahl übersteigt 3.200

  • #61

    Mich hat es dieses Derby gleich doppelt erwischt :blaues-auge:


    spiele mit zwei Farmen


    bei meiner Erstfarm
    Derbygemeinschaft mit 7 Spielern wurde mir meine erledigte Bergbauaufgabe nicht gewertet/keine Punkte anstelle wurde diese Bergbauaufgabe nochmals angezeigt, dupliziert aber mit abgelaufener Zeit....Support gemeldet...leiten meine Info an die Entwickler weiter
    bei meiner Zweitfarm
    Einzelspieler...dort war ich mit maximaler Punktzahl 3200 lange auf dem dritten Platz bis ich von einem Franzosen mit 3512 vom Treppchenplatz gekickt wurde :kotz:
    hoffe die bekommen bald die Probleme in den Griff

    :blumenstrauss: lg vom Veilchen :blumenstrauss:

  • #63

    Hi MiG,


    wir haben vor 3 Tagen das Derby mit dem Silberstatus und 6400 Punkten abgeschlossen.
    Heute Nachmittag sehe ich mir das Ergebnis des Derbys an und falle fast vom Stuhl.


    Der Silberstatus ist weg, denn ein arabisches Team ist mit 6714 Punkten an allen vorbeigezogen (6400 Punkte ist max)
    Das gleiche Symbol wie Du beschreibst, den Sachverhalt habe ich in Form von 2 Bildern angehängt.


    Wie kann ich Supercell über diesen dreisten Betrug informieren, denn morgen ab 10 sieht man leider nix mehr davon.


    LG
    Frank


    PS: Der Diamantencheat reicht wohl nicht, jetzt müssen auch noch die Derbygrenzen ausgehebelt werden.
    Das hat mich etliche Dias gekostet, von den 2 Zusatzaufgaben abgesehen.

  • #64

    Hallo @resi12
    bei dem von dir geschilderten Problem handelt es sich um ein Problem von dem sehr viele Spieler und Gemeinschaften diese Woche betroffen sind. Das Problem ist Supercell bekannt und sie bitten darum, dass alle betroffenen Spiele diese Fälle dem Support melden. Du kannst das über das Zahnrad im Spiel tun.


    Ich vermute der Support wird überschwemmt werden mit diesen Meldungen, daher ist Geduld gefragt.


    Lg Hexe

  • #65

    Genau das ist unserer GmbH auch passiert,wir waren Donnerstag Abend fertig,zwei Spieler a zehn 320er Aufgaben 6400 erreicht. Weil wir im Moment im baustress sind waren wir heute den ganzen Tag nicht im Spiel .
    Als mein Mann vorhin ins Spiel ging hat ihn fast der schlag getroffen,wir haben immer noch unsere 6400 Punkte aber nur Silber,Gold ging an eine Gm mit ebenfalls zwei Spielern aber mit 6519 Punkten.

  • #66

    @Winterhexe
    Ich verstehe nicht wirklich warum SC möchte das jeder Betroffene weiterhin den bug, mit Screenshots, meldet? Die wenigsten wissen doch das einige der Gegner mehr Aufgaben machen konnten. Es fällt doch nur bei kleinen GM, die fast nur 320er machen, auf.
    Es wird doch genau so gut in GM passieren wo ein Spieler z.B. Nur 9 Aufgaben gemacht hat, oder wo versehentlich eine Aufgabe gelöscht wurde oder eine zu kleine übernommen wurde.
    Jetzt können manche GM diese Fehler mit einer 11. Aufgabe ausgleichen und keiner der Gegner wird es merken.
    Bekannt ist sicher nur die Spitze vom Eisberg.
    Oder sieht man das bei SC anders?
    Lg
    Hope

  • #68

    seit 2 Tagen warte ich auf eine Antwort von SC, aber die wird wahrscheinlich auch nicht mehr kommen.


    Vielleicht sind sie ja nun endlich dort mal wach geworden. Viel Zeit zum Fixen haben sie jetzt allerdings nicht mehr.

  • #69

    Guten Morgen


    Wir hatten dieses Problem letzte Woche auch und ich habe folgendes dem Support geschrieben:


    image.jpeg


    Ziemlich schnell kam dann auch eine Antwort und die lautete folgender Maßen:


    image.jpeg
    image.jpeg



    Also ob es jetzt wirklich notwendig ist, dass noch alle Betroffenen dem Support Screenshot's schicken weiß ich nicht.
    Sie kennen das Problem und arbeiten dran, was will man mehr.


    Wir spielen diese Woche ganz normal das Derby aber werden keine Dias einsetzen.


    Habt trotzdem Spaß dabei


    Zusatz: Also die Wartung läuft bereits und in 20 Minuten, ist dann hoffentlich alles wieder beim alten.
    Merken werden wir das aber erst etwas später in der Woche.


    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Stella1 () aus folgendem Grund: Zusatz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!