Hilfe bitte!

  • #1

    Hallo ans Forum


    Auch bei uns hat sich ein bug im Derby eingeschlichen. Eine gegnerische Gruppe konnte 11 Aufgaben machen. Was ich aber noch zusätzlich bemerkt habe, meine sämtlichen GC Freunde sind weg und ich komme auch nicht mehr rein ins Gamecenter.


    Kann mir jemand von den Profis hier helfen oder hat ein Tipp, woran es liegen könnte.


    Danke im Voraus


    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3

    Hallo Stella, hatte ich auch. Geh mal in Einstellungen und gehe einmal auf 'iCloud' , einmal auf 'iTunes und App Store' und danach auf Game Center. Hat bei mir geklappt. Hoffe es geht bei dir auch.

  • #4

    Lieben Dank bei euch beiden für eure mir entgegen gebrachte Hilfsbereitschaft :)


    Seid lieb gegrüßt


    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5

    Würde diesen Hilferuf gerne auf "erledigt" setzen!

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    Hallo Stella,
    vielleicht kannst du für die anderen User noch berichten was dir weitergeholfen hat. :)
    In diesem Unterforum ist das Label erledigt leider nicht vorgesehen, ich denke jedoch, wenn du abschließend berichtest wie dein Problem gelöst wurde, dann ist das "erledigt genug".


    LG Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!