Ankündigung : Flussschiff Event, 13.05.2016 - 16.05.2016

  • #1

    Guten Morgen,



    vom Freitag den 13.05.2016 - 16.05.2016 läuft wieder ein Flussschiff Event.


    Wenn Alles läuft wie immer ( :saint: ) startete es Freitag, Punkt 13:oo Uhr
    als Belohnung gibt es doppelte Erfahrungspunkte



    .... also schon jetzt bei der Planung/Vorbereitung des Derby-Verlaufes, dieses Event mit einplanen.



    Schönen Tag noch


    Nostromo


    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von Nostromo ()

  • #2

    Moin


    ..... ich wollte mal ganz schüchtern anfragen : :sleeping:


    Ist dieser gefährliche Bug (die Einsetzung von Diamanten zum beschleunigten Herbeirufen des Schiffes betreffend)
    nun endlich beseitigt worden, oder muss man sich immer noch damit rumärgern ? :facepalm: :facepalm:


    Ich sehe da so verführerische Aufgaben an meinem Brett hängen ......
    und es zuckt MeinerEiner in den Wurstfingern 8o .


    Noch habe ich mich ja unter Kontrolle, nicht dass ich dann (nach der Abarbeitung der ersten Schiffsaufgabe) .....
    ich weiß gar nicht wie ich mich korrekt ausdrücken soll =O ?( :saint: :saint:


    ..... auf den Geschmack komme ..... :facepalm:
    nicht auszudenken :saint: :saint:


    und dann vielleicht mehrere solche Aufgaben auswählen tue, ich darf gar nicht weiter nachdenken, ich komme jetzt schon in Gewissenkonflikte...


    Also kurz gefragt:
    Ist nun wieder alles so wie es früher war... oder doch besser als es sein sollte ?( :thumbup:


    LG Nostromo



    P.S. .... jetzt erstmal einen frischen Eilerlikör... Prosit 8o 8o

    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

  • #3

    Hallo @Nostromo
    der Bug ist noch da, also soo schlimm kann es für SC nicht sein...

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #4

    Ich Zitiere mal meinen Satz aus dem Thema Schiff Bug...



    ""Dazu sei gesagt, jeder der das Spiel spielt hat die Tos akzeptiert und hoffentlich vorher gelesen. Da vermute ich mal ist es so wie mit dem Spruch: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
    Zumal Du jederzeit die Tos über das Zahnrad erreichst und nachlesen kannst.""

  • #5

    Huhu @Nostromo :haende:


    du hast die Warnung gerade im Post über mir gelesen :opa:


    Also, :ironie: lass bloß die dicken Finger stecken, sonst landest du noch sonst wo


    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    genau so sehe ich das auch.
    Ich glaube das es gar kein Bug, sondern ein bewußter Test von SC ist.
    Es werden jetzt sehr viel mehr schiffsaufgaben erledigt. Da macht es dann die Masse. Und außerdem benötigt man, wenn man die Schiffe gleich holt, meist mehr von den wertvollen Dingen aus der Scheune. Und schwups gibt man Diamanten für Tom aus, weil man mit produzieren nicht nach kommt.
    Das nur meine bescheidene Meinung.
    Lg
    Hope

  • #7

    Ich hab jetzt im Derby das duplizieren der Aufgabe bei einer Stadtaufgabe gehabt. Hab es gleich den Support gemeldet die wollten ein Bild, das hab ich auch schon geschickt, mal schauen ob sich was tut. Will auch ehrlich spielen, auch wenn ich da durch am ersten Platz bin ist das ja nicht Sinn des Spiels

    Einmal editiert, zuletzt von ichich11 ()

  • #8

    @ichich11



    Du bringst mich da auf eine Idee ....... 8o 8o 8o 8o
    ich könnte das ja auch melden, ich meine wenn der Bug dann bei mir auftritt....


    ... vielleicht bekomme ich dann ,als Oberpetze,auch was von SC


    ...andererseits, was würden dann alle anderen Spieler über mich denken ..... :fies: :fies: .


    Also ab auf die Farm zum Nachdenken, die Hühner wollen heute das erste Mal Met brauen, soll stärker sein als Eierlikör. :partyhut: :paris-brille-sekt:
    Ich muss mir Mut antrinken, diese Entscheidung will wohl überlegt sein, die bricht man nicht so einfach über's Knie, sacht Ekkehard auch immer.


    Bis später, wenn ich dann noch kann :rolleyes2:


    Nostromo

    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

  • #10

    Ich mach nicht mit beim Bootsevent, nachher verpetzt mich @Nostromo noch :stock: :biggrin:


    Lasst uns mal anstoßen :saufen: auf die herrlich erfrischenden Beiträge von Nostromo :beerchug: natürlich mit Eierlikör :xeix:


    Weiter so Nostromo :spitze: macht Spass Deine Beiträge zu lesen


    P. S.. heisst etwa eine Deiner Katzen auf der Farm "Jones" 8o ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!