• #11

    Was ist mit der Farm ID Nummer? Darüber könnten die doch auch sehen das es Deine Farm ist, wenn man diese mitteilt.


    Bei Verlust der Farm muss man die ja auch angeben.


    Ich hoffe @KittyR32 das sich Dein Problem schnell löst, toi toi toi ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #12

    hallo
    Ich habe folgende frage die wollen wissen :
    Wenn du für dieses Konto Diamanten bestellt hast füge deiner Nachricht eine vollständige Kopie des I Tunes Belegs deiner aller ersten Bestellung bei.
    Bei i Tunes hab ich das problem Wenn ich auf I Tunes Cloud Gehe kommt das :



    Es steht nur:
    I Tunes Mach: speichern sie ihr gesammte musiksammlung .............




    mir fehlt :
    Ausgeblendete gekaufte Artikel: Alle ausgewählten Käufe, die erneut geladen werden können, einblenden Verwalten



    was soll ich jetzt machen ich bin wirklich am verzweifeln .... und das nur weil ich in der cloud mit LV 1 stadt mit Lv 70 angezeigt werde

  • #13

    Hallo Kitty,


    das ist ja ein ganzer Fragenkatalog. Das ist frech vom Support.
    Bei mir ging das ganz ohne Antworten auf irgendwelche Fragen. Verstehe ich auch nicht.


    Ich würde alle Fragen beantworten, die du beantworten kannst, ohne dein ganzes Leben rückabzuwickeln. Wenn der Support die restlichen Antworten unbedingt benötigt, dann kommt er nochmals auf dich zu.


    Viele Grüße,
    Axel

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #15

    Hallo Kitty,


    gib mal Bescheid was draus geworden ist.


    Viele Grüße,
    Axel

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #17

    Also ich vermute das Konto von hay Day wurde bei mir an dem Tag eröffnet, an dem ich den ersten Erfolg (Eier sammeln) erreicht habe. Kannst du im Gamecenter abfragen.
    Belege über Diakauf hab ich nicht. Manche kaufen ja auch nie Diamanten...


    Mich würde auch interessieren, ob der Support dir nun geholfen hat.


    Erfolg nachsehen kannst du so:


    image.png

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!