• #42

    Ich meinte das google+ Konto, nicht Google Play wie Dein Screenshot


    Als Android User sichert man seine Farm ja über Google+ & Facebook ab.


    Wenn ich Dias kaufen würde, erhalte ich einen virtuellen Beleg, der automatisch in mein Google+ Konto reinläuft u ich diesen dort durch anmelden mit meinen Passwort sehen kann.


    Ich melde mich bei google+ an, bzw drück direkt den google+ Button in meinen Android Samsung Tab u schwupps bin ich drin u sehe alles.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #45

    Irgendwie blick ich nicht mehr durch.


    Du schriebst, dass Deine eigentliche Farm auf Android war auf einem Smartphone, somit sollten die Diaeinkäufe auch auf Android also google+ zu sehen sein.


    Ich hab das so verstanden, dass du nun auf ios spielen willst u Probleme hast Deine Ursprungsfarm zu bekommen.


    Verstehe nun nicht, wo das Problem ist, im Google+ Konto das zu prüfen ? Den Link vom Knudschie sagt Dir doch jeden Schritt aus wie Du vorgehen musst.


    Wenn Du jetzt ein ios hast, kann das ios doch nicht beweisen das die Ursprungsfarm auf Deinem Android Dir gehört, ohne das die Konten übernommen wurden...... sorry ich blick nicht mehr durch u der Thread wird ellenlang :wacko: ich klink mich aus, mehr wie auf Dein Google+ Konto kann ich nicht hinweisen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #49

    Wie soll das gehen, wenn du auf Android gespielt hast (schreibst du selbst in deinem Eingangspost)? Das wäre dann doch seine IOS-Farm.


    Wie soll geholfen werden, wenn derart widersprüchlich und ungenau beschrieben wird... :kopfpatsch:

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!