• #72

    Nein liebe @Fara aber ich hoffe @No Name kann @catwezzle63 helfen ;)


    Wir sind das größte und beste Hayday Forum und waren immer bemüht, Neulingen sowie PC-Laien (zu denen ich mich auch zähle) zu helfen. Ich hoffe, dass sich daran auch in Zukunft nichts ändert.


    Lg Stella :)

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #73

    Es geht nicht darum, nicht zu helfen.


    Es geht darum, dass es in unserer Gesellschaft offensichtlich so weit gekommen ist, dass es viele Leute gibt, die sich nicht selbst um die Lösung eines Problems bemühen wollen. Vielmehr wollen sie einfach nur noch konsumieren und werden dabei in unserer Helfer-Gesellschaft in ihrer Lethargie unterstützt.



    Das Forum ist ein Querschnitt der Bevölkerung und niemand muss sich angesprochen fühlen.


    Ende des sozialkritischen Diskurses.



    Noch ne Anmerkung: Das Liken würde ich abschaffen. Denn durch das Liken eines Beitrages und damit eines Users kann gezielt ein anderer User disliket werden (was m. E. ab und an passiert).

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #74

    Sorry was heißt PN?


    Ich will hier kein Stress, es hätte doch sein können dass es so ein Problem schon mal gab. Manches ist auch schwer zu beschreiben. Da ich schon viele Fragen an supercell geschickt habe werde ich dort nochmal um Rat fragen. Die sind ja immer super schnell.


    So das Thema/Frage ist für mich jetzt durch. Bitte alle wieder runterfahren.


    ...und danke für eure Tips.

    Grüßle
    Catwezzle63 :thumbsup:


    Stumplake
    #8P8LCCGJ9

    Einmal editiert, zuletzt von catwezzle63 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!