Dankes Post für Hilfe bei !

  • #11

    Wenn man mehr Geschenkkarten am Tag bekommen würde, müssten die Pakete ja nicht so "günstig" bleiben.


    Mir würde es gefallen, wenn man, zum Beispiel, 100 mal am Tag hilft und dafür 50 Karten bekommt.
    Oder 50 mal hilft und 25 Karten bekommt.( Also immer die Hälfte )
    Die Geschenke könnten dann 50, 100 und 150 Karten kosten. ( Könnten auch teurer sein )


    Ja klar, wenn man viel hilft würde man schneller Pakete bekommen.
    Aber wer sagt mir dann, dass ich wirklich das bekomme, was ich will?
    Vllt muss ich mir trotzdem 200 Pakete bestellen, um das zu bekommen was ich möchte.


    Mir würde das so mehr Spaß machen. Der Anreiz bleibt ja bestehen und es wäre fairer. ( Meiner Meinung nach )
    Und ich denke die Spieler würden Fremden gegenüber wieder Hilfsbereiter werden.

  • #12

    Es wär schon schön wenn der Briefkasten alle Briefe aufnimmt und nicht nach 40,glaube ich,voll ist.

  • #13

    Du hast die Möglichkeit die Briefe im Briefkasten zu sammeln, bzw sie nicht einzusammeln. Nach ein paar Tagen ist der Kasten zwar so voll, dass die Briefe schon neben dem Briefkasten liegen, :D aber du kannst sie jederzeit einsammeln wenn du ein Paket bestellt hast und weniger als 40/40 hast.
    Ich glaub im Briefkasten können sich maximal 25 Briefe sammeln, bin mir aber nicht sicher.

  • #14

    Also, man könnte seitens Supercell die Dankeskarten ja auch folgendermassen beschriften:


    "Hallo Hay Day-Gott! Wir freuen uns dich zu sehen. Schön, dass du unser Spiel spielst. Bitte nehme den Gruss von XY entgegen, auf dessen Farm du mit der Giesskanne unterwegs warst. Zum Dank dafür erhältst du für jeden Baum und Busch, den du wieder zum Leben erweckt hast, soviele Geschenkkarten, wie du willst. Mit diesen kannst du Pakete bestellen (max. 17 pro Tag). Vergiss bitte vor der Bestellung nicht, uns mitzuteilen, was denn im Paket drin sein soll. Solltest du bereits alles haben, was du dir wünschst, geben wir dir die Möglichkeit, deine Farm individuell zu vergrössern (bestelle einfach die gewünschte Anzahl Landerweiterungstools), damit du all die schöne Deko vorteilhaft platzieren kannst. Selbstverständlich darfst du auch unseren Graphik-Editor benutzen, mit welchem du individuelle Deko gestalten kannst (max. 3 pro Tag). Solltest du noch ein paar Diamanten brauchen, so teile uns dies bitte auch mit. Pro Tag stehen dir unentgeltlich 267 Diamanten zur Verfügung. Sei in Bezug auf deine Deko-Kreationen kreativ, denn unter allen Hay Day-Spielern werden 117'000'000 Traumreisen im Wert von je 14'000 Euro verlost. Solltest du noch weitere Wünsche haben, so melde dich bitte über das Zahnrad bei der dargebotenen Hand des Hay Day-Imperiums."

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #16

    mir schleierhaft warum man das so ins lächerliche ziehen muß? Kann man nicht vernünftig diskutieren?


    Ich fände es auch gerechter wenn sich die Anzahl der Karten mit der Anzahl der Hilfe erhöht und nicht bei 5 schluß ist egal wie viele Kisten man geschlossen oder woanders Büsche wiederbelebt hat.
    Als Anreiz fremde Kisten zu schließen fände ich eine höhere punkteanzahl für fremde geschlossene Kisten gut z.B. Doppelte Punkte bei einer Kiste von fremden/oder GM.


    Lg
    Hope

  • #17

    Also ich finde es genau so, wie es ist richtig.


    Ich helfe meinen Nachbarn auch noch wenn mein Briefkasten schon übervoll ist und werde nicht damit aufhören, nur weil ich keine Belohnung mehr dafür bekomme. :friends:


    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!