Hallo ich finde es totaler Beschiss, man hilft am tag vielleicht 30 oder 40 Farmen, macht ne ganze Menge ! Aber wenn der Postbote nachts kommt bekommt man nur 5 Briefe! Ich meine man hilft ja sehr gerne! Aber wenn schon auf jedem ! Steht das ein danke an den jenigen raus geht, dann sollte man diese auch bekommen! So könnte man sich größere Pakete gönnen! Oder hayday sollte schreiben, das nur 5 möglich sind und es auf den Farmen auch nicht schreiben, das der jenige eine Danksagung bekommt wenn es gar nicht so ist!
Dankes Post für Hilfe bei !
-
-
-
-
-
#3 Doch, für jedes einzelne ! gibt es ein Brieflein
aber die Gutscheine zum Einlösen sind eben schon immer (glaub ich zumindest, bin erst seit 2014 dabei) auf 5 Stk pro Tag begrenzt.....
Ist halt so
-
#4 Also ich kenne das auch nur mit 5 Stück am Tag. Ob es früher mal mehr waren weiß ich nicht.
Ansonsten hier alles Nachzulesen Geschenkkarte
-
-
-
-
-
#7 Ich meine mich zu erinnern das es, als ich angefangen habe zu spielen, 7 Gutscheine waren.
Aber ob das jetzt wirklich so war
Ich und mein Gedächtnis, wir sind nicht die besten Freunde..Aber generell find ich´s auch sehr traurig, dass man nur sowenige bekommt.
-
-
-
#9 Wo wär denn da dann der Anreiz, wenn man jeden Tag 30 Gutscheine bekommen würde und sich jeden Tag ein Paket bestellen könnte? Wär ja dann langweilig, weil man das was man will dann viel schneller bekommt.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!