Ankündigung : Besucherevent am 18.05.2016

  • #51

    Hallo Nostromo,


    ich hoffe, du hast nicht mit deinen Hühnern geschimpft! Die können bestimmt nichts dafür, dass das mit dem Event in die Hosen gegangen ist!


    Das liegt sicher eindeutig an SC, die haben uns doch schon öfter vereiert :motzxx: .


    Damit deine Hühner nicht so traurig sind, spende ich meine heutige Weizenlieferung, ich hoffe der ist gut verdaulich und dürfte bis zum Wochenende reichen!


    Wäre nett zu lesen, was sie zu meiner Rekordernte gackern :/ !


    image.jpeg

  • #52

    Gute Morgen,


    komme leider erst jetzt zum Antworten. :sleeping:


    Bei so viel Zuspruch von Eurer Seite (was mich ehrlich überrascht) hat, macht es natürlich doppelt Spaß hier im Forum zu schreiben. :*
    Denn ganz ehrlich, nicht nur Ihr habt Spaß beim Lesen, mir macht es auch viel Freude Euch von meinen Erlebnissen bei den Hühnern zu berichten und was die Bagage so diskutiert. 8o


    Momentan sind sie nur sehr ruhig, auf Grund der vorgenannten Aspekte kann ich das natürlich gut nachvollziehen, zumal ich beobachten konnte, wie sich Greg, kurz bevor ich eintraf, wichtigtuerisch – von seiner staatsfördernden Wichtigkeit förmlich durchtränkt – mit den Armen wedelnd von meinen Hühner verabschiedete, nachdem er ca. eine halbe Stunde mit grummelnder Stimme von seiner mobilen Kanzel herab, auf sie eingepredigt hatte. :love:



    Des Weiteren gab es wohl ein Problem mit einem klemmenden Ventil zur Ableitung von Methanol und Ethylacetat (für die Farbherstellung für Scheune und Silo). :facepalm:
    Die Hühner wollen ja schließlich auch in Zukunft nicht blind auf dem Boden rumpickend ihre Körner suchen … obwohl ich Ihnen gesagt habe, es ist schriftlich verbürgt, auch und im Besonderen: blinde Hühner stolpern regelmäßig über einen Sack Korn. 8o


    Auch gibt es wohl Probleme mit Harald, das ist der neue Abschmecker für den Himbeer-Eierlikör-Smoothie, wurde extra aus Mexiko eingeflogen. :idee:
    Für diesen Hahn schmeckt alles fad, was meine Hühner da zusammengerührt haben.


    Obwohl, ich konnte gestern nach der ersten, sehr vorsichtigen Kostprobe von höchstens einer halbgefüllten Ventilkappe eines 28er Fahrradschlauches, eine geschlagene halbe Stunde nicht sprechen, nur Schnappatmung war sehr eingeschränkt möglich. :boese:


    Was ich dann als sehr befremdlich empfunden habe, war das toternste Gesicht von Harald, als er mir sagte: Er verstehe gar nicht was ich hier für einen Show abziehen würde, ob dieses sehr, sehr faden Gebräues. :eek:


    Da müsste ich mal in seinen Stall in Temamatla (liegt in der Nähe von Mexiko-Stadt) kommen. Dort gelten Getränke nur dann als ausreichend kräftig, wenn es beim abschließenden Schneuzen auch kräftig stauben würde. :hust:


    Als ich daraufhin versuchte dieser Tätigkeit nachzukommen, sind die zwei vor mir, sich im Blumenkasten befindlichen Osterglocken, umgehend zu Trockenblumen transmutiert.


    Habe die so hergestellten Trockenblumen dann auch sofort in mein Poesiealbum eingeklebt, hatte da immer noch so eine unschöne, schmuddelige, rotbraune Stelle, wo damals mein Klassenlehrer beim Schreiben abgerutscht war und sich die hochfeste, spezialveredelte Titan-Kalligraphie-Schreibfeder seines Lieblings-Füllfederhalters in den Zeigefinger gerammt hatte.


    Ich wusste gar nicht wieviel Blut man in so einem Zeigefinger vorrätig halten kann, soviel dazu … :hmm:



    Nun ja, andere Länder, andere Sitten ….
    Aber ich schweife ab…. 8o


    Also kurz gesagt :


    Ich bleibe natürlich dem Forum erhalten und werde auch weiterhin Neuigkeiten, Anfragen, Tips und Hinweise sowie Vorschläge aus dem Hühnerstall posten.
    Nur mit den Vorhersagen werde ich mich erstmal bedeckt halten, mal sehen was ich den Hühnern noch so aus den Federn schütteln kann, aber wie gesagt, ich lass erstmal etwas Indigo über die Sache wachsen oder doch lieber Kürbis, der braucht länger.
    Schau ‘n wir mal :)


    Liebe Grüße an Euch alle


    Nostromo,
    der langsam wieder eine normale Gesichtsfarbe annimmt.


    P.S. @farmilli : Sie (die Hühner) wollen einen extra klaren Doppelkorn daraus brennen, war ja auch nicht anders zu erwarten :facepalm:

    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

    2 Mal editiert, zuletzt von Nostromo ()

  • #53

    Danke, immer wieder schön zu lesen, bringt einen zum lachen. Und vorhersagen stimmen net immer der Wetterbericht täuscht sich jeden Tag. Mach bitte weiter so und bringe damit viele zum schmunzeln.
    Lg und allen ein schönes Wochenende
    Cindy

  • #54

    @Nostromo du buist wirklich ein toller Märchenonkel!! Und dabei meine ich Märchen jetzt nicht im Sinne von unwahre, ausgedachte Geschichten!! Herrlich kreativ! :) :) :)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #55

    @Nostromo


    Was ist los? Wir haben schon ewig nichts mehr gehört ?( ! Wer traut sich bei euch nicht mehr?
    Die Hühner was zu gackern, oder du es uns zu erzählen?


    Das gibt es doch gar nicht, dass es nichts Neues gibt! Wenigstens ein neues Eierlikörrezept? Oder liegen die Hühner noch im Vollrausch, haben die den extra klaren Doppelkorn selbst getrunken :kopfpatsch: ?


    Soll ich mal meine Hühner zu deinen schicken? Die haben sicher genug zu gackern, da lauscht du einfach mal! Und postwendend wollen wir deinen Bericht :coffeepc: !


    Lass uns nicht so hängen! Montags ist immer so ein langweiliger Tag, so ganz ohne Derby, da könntest du doch regelmäßig deinen Wochenbericht abliefern :thumbsup: !


    Ich bin mal guter Hoffnung, dass du uns wieder mit einer deiner Hühnergeschichten beglückst!


    Ich spende auch nochmal meine nächste Getreideernte, egal für welchen Zweck :/ !


    Es grüßt dich


    Heidi :hallo-kappe:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!