Nun hat SC ja wieder was gekonnt

  • #11

    @haydaykalle


    ich hab en heissen Draht nach Finnland :ugly: nein, leider nicht.


    Ich weiss halt nur, wie schwierig u aufwendig es für Programmierer ist, Fehler/Bugs im Spiel bzw Programm ausfindig zu machen u auszuschalten, das beinhaltet mehrere Probeläufe wo Tests durch laufen.


    Es wäre ja toll wenn man nur ein Knöpfchen drücken müsste, aber leider geht das nicht.


    Daher denke ich einfach, dass es ein Weilchen dauern wird bis es einigermaßen läuft. :ventilator:


    Sollte ich eine Vorahnung erhalten :heiligenschein: informiere ich Dich sofort :spitze:


    Probier doch mal en leckeren Eierlikör :xeix: von @Nostromo, der bringt Dich in andere Atmosphären zur Ablenkung :haende:


    lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #12

    Kalle du sprichst mir aus dem Herzen :blumenstrauss:
    Ich bin es sooo leid, dass für die ü100 Level nichts, nix, nichts, nix neues kommt :cursing:
    Und erzählt mir nicht, dass die Programmierer so ausgelastet sind! Bei clash of clans kommt ein update nach dem anderen und zwar nur für die hohen Level!
    Bei Hayday sind die unteren Level voll beschäftigt, gibt ja jedes Level etwas neues, aber dann?
    Gähn :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    Aber vielleicht wollen sie uns hihglevel ja auch nicht haben?


    Kalle sollen wir unsere Farm platt machen und wieder bei 0 anfangen?


    Liebe Grüße vom gefrusteten Kaktus

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #16

    Ich kann deinen Unmut zum Teil schon verstehen Kalle. Ich bin mit meinen 89 ja auch schon ein kleiner High-Levler. Gefühlt bin ich schon in Level 1xx, bei mir dauert jedes Level allerdings Monate. Auch bei mir gabs längst nichts neues und ich muss sagen, dass ich seit einiger Zeit kaum mehr Lust aufs Spiel hab. Wär da nicht das Derby, würde mich wohl keiner mehr im Spiel zu sehen bekommen.


    Gelangweilte Grüße

  • #17

    Ich plumps mal auf das Sofa dazu.
    Würde ich mir selbst keine Ziele stecken, hätte ich meine Farm schon längst hübsch gemacht und weggelegt. :fegen:
    So trennen mich noch 3 1/4 Level vom goldenen Baum.
    Die halt ich noch durch.
    Das Derby ist für mich keine Spannung/ Freude mehr, sondern Frust. 320er hab ich maximal 2 oder 3 pro Derby und es ist mir auch nicht möglich öfter am Tag ins Spiel zu gehen um permanent abzureissen. In der CL zu bleiben war auch eines meiner Ziele. Das knick ich jetzt mal.
    Ich müsste in 2 Tagen 5 Aufgaben erledigen. Geht nicht. Schaff ich nicht. Somit bin ich raus.


    Events reizen mich nur mit doppelter Punkteanzahl. Das Schffevent war leider trotzdem nur Frust. Rund um mich die tollsten Schife und bei mir trudelt ein Zucker, Butter, Käse, Schlagobersschiff nach dem anderen ein.
    Mit "Spieler bei Laune halten" tut sich SC derzeit ein bisserl schwer. Druck machen, bei denen die es zulassen, können sie schon besser.
    Möglicherweise bin ich aber nur in der falschen Blutgruppe. :nixweiss:


    Bei wem gabs den Eierlikör??? :saufen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!