Verzweifelte Hayday-Süchtige: Wo bitte ist der Sinn des Spiels?

  • #61

    Das schöne am Forum ist, dass man vieles in viel anderes tauschen kann und im Lauf der Zeit unfassbar nette Menschen kennenlernt (lieben Gruß an meine Nachbarn.., ich find euch supi), die einem bei akuten Mangel an irgendwas helfen. Auf diese Weise trickst man sc auf irgendeine Art wiederum aus und muss sich gar nicht mehr ärgern :)

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #63

    @Lule


    da hast Du absolut recht ^^


    Dadurch habe ich ebenfalls liebe nette Nachbarn/ Freunde gefunden, die ich gar nicht mehr missen möchte 8o


    @viecharei


    Wäre da nicht ein Spieleaccount bei FB eine Alternative? vom Namen / Profilbild her und dies nur zu nutzen um Dich mit Leuten zu verbinden, musst ja gar nicht aktiv da sein


    lg und ein mega Drücker an all meine Freunde & Nachbarn :blumenstrauss:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #64

    Da erstellst du dir einfach einen "Max Mustermann, Hans Müller, Gabi Meier,....." Und schwups hast du einen FB Account nur für das Spiel.
    LG Hexe

  • #66

    Im nächsten "Hay Day Leben" dann. :D
    Ich kann ja meine mit FB verbunden Farm, nicht auf einmal einem neuen Menschen zuordnen. Ich darf die Farm ja nicht weitergeben.
    Bei einer neu angefangenen hätte ich keine Hemmungen.


    Danke nochmals für eure Ideen.

  • #67

    @Skali,


    ich mag noch mal auf Deine Frage nach diversen Derbystrategien eingehen.


    Wir spielen meist mit 5 - 7 Spielern und starten das Derby zwischen 18.00 und 19.00 Uhr am Dienstag Abend. Vorher reißen wir natürlich fleißig ab und bereiten vor, was vorzubereiten ist. Diese Woche gab´s z.B. Olivenöl zu 320 Punkten, da kann die Produktion schon beginnen und man ist dann schnell fertig. Zwischendurch immer ne Info in den Chat, wer welche Aufgabe übernehmen will und die Produktion begonnen hat.


    Wenn wir starten, sind meist erst wenige Gegner da und das Teilnehmerfeld füllt sich dann im Laufe der nächsten Stunde. Nach 18.00 Uhr sind die Chancen jedenfalls sehr gut, dass ihr keine asiatischen Gegner bekommt, denn die schlafen dann schon. Wir versuchen immer Aufgaben über 310 Punkten zu nehmen (mehr wird immer gern bevorzugt, aber manchmal sind´s auch nur 304 oder 307. Ist halt auch ne Zeitfrage).
    Bei uns ist dies der einzige Trick. Früher haben wir auch maximal das Mittelfeld belegt, aber seit wir vor ca. 3 Monaten die Startzeit verschoben haben, landen wir fast immer auf dem Treppchen.


    Das Wichtigste ist wohl auch das konsequente Abreißen und Geduld, gestern haben wir alles unter 315 entsorgt, wir sind aber diese Woche auch nur zu fünft.... Man darf sich nur nicht aus der Ruhe bringen lassen, wenn mal nicht sofort neue, gute Aufgaben kommen. Bisher haben wir noch immer alle genügend gute Aufgaben ergattert.


    Ich wünsche euch viel Glück beim Derby


    LG Suse

  • #68

    Hallo @suse1006


    Vielen lieben dank für deine ausfürhliche beschreibung :love: :danke:
    Find es lustig das immerwieder das ölivenöl zur sprache kommt, eine solche aufgabe ist bei uns noch nie an der tafel gewesen ?(
    Würde mich interessieren was sonst noch so für aufgaben im umlauf sind an produktionen, falls mal wer bock hat was aufzulisten :schriftsteller:
    Kann sein das wir nicht so hohe lvls bei uns in der gm haben und das es darauf auch etwas ankommt was man bekommt.
    Später haben wir auch schon angefangen so um diese zeit, da wir alle berufstätg sind können wir nicht noch später anfangen weil die zeit dann fehlt. Wir hatten auch letzte woche versucht erst zu starten wenn für jeden ne aufgabe da ist und was ich bisher rausgefunden hab ist das später starten echt hilft.



    Ich werd mir deine tips jedenfalls sehr zu <3 Nehmen und bei uns mal in die runde werfen. Vielen lieben dank dafür das du dir die zeit genommen hast :love: :party-dancers:


    Ich wünsche euch auch sehr viel erfolg weiterhin :party:


    Lg skali

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!