• #51

    Wenn hier steht: das sind die Pkt vom Anfang des letzten Ereignisses ist dies auch sehr missverständlich:
    Ist das letzte Ereignis, das zuletzt gemachte oder das davor?
    Wenn das davor werden Pkte von 2 Ereignissen und die dazwischen gemachten LKWs angezeigt...


    Wenn nicht,dann müssen es Bots sein. Das kannst aber du und auch ich nicht kontrollieren, vermutlich keiner von uns, daher kann dir der Support nur sagen: wir kümmern uns darum, du brauchst nichts mehr zu machen.


    Aber wie auch immer: ich mache sowieso nur dann mit, wenn es grad eine Derby Aufgabe ist, weil das die einzige mit über 300Pktn ist, obwohl schon zig Mal abgerissen wurde :(.

  • #52

    Bei mir beginnt der Zähler mit 1. Wenn man die "zuletzt Beitragenden" anklickt findet man oft seine Nachbarn, GM Mitglieder. Da zählt es auch ab 1.
    Man spricht ja miteinander, oder sitzt sogar nebeneinander. :D
    Warum soll das bei Hauptbeitragenden anders sein?

  • #53

    Das sind die Punkte von ein Ereignis also das was am Freitag anfing


    Und das hat Support nicht gefallen dass ich was ich geschrieben habe
    Weil die mich mit dem ersten Antwort auf meine Frage für dumm verkaufen wollten


    Ist auch egal, ist ja nur ein Spiel und man muss ja nicht überall mitspielen.....


    Und wenn man hier mitspielen möchte muss man halt den Mund halten und alles was Support sagt glauben


    Wenn man die Aussage von Support unter frage stellt dann bekommt man so ne Antwort


    Ich hab nicht mehr geantwortet das ist mir einfach zu blöd werde solange ich noch Dias habe bei Derby mitmachen dann melde ich mich bei Derby ab


    Was mich stört ist wie sie mit uns umgehen, sobald was ist und zu unseren günsten ist dann werden wir als Spieler immer bedroht dass die Farmen gesperrt werden


    Aber solch Farmen sind von den Spiele Macher wenn ich als Spieler das nicht akzeptieren möchte


    Heißt es (halt dein Mund) nut netter ausgedrückt


    LG Jilla

  • #54

    Ich gebe zu, diese Sache ist schon mehr als merkwürdig.


    Aber dich denke, dass die Zähler auf dem persönlichen Erfolgsboard nicht richtig zählen. Ich bin zwar im Bezug auf die vorher genannten Farmen nur ein ganz kleines Licht, aber bei mir steht schon ewig (mindestens seit 1 Jahr), dass ich an irgendeinem Tag 66 LKW losgeschickt habe und angeblich hab ich auch mal knapp 67.000 Taler beim Straßenverkauf eingenommen hab. Da ich den Lkw nicht sehr oft bediene, höchstens beim Derby und dann sind´s 32 und vielleicht noch 1 oder 2 mehr, weiß ich nicht, wann es 66 gewesen sein sollen. 67.000 Taler im Straßenverkauf scheint mir auch extrem viel...


    Sei`s drum, egal was da auf dieser Tafel steht, meine Spielweise beeinträchtigt das irgendwie nicht

  • #55

    die Angaben über den höchsten Gewinn im Strassenverkauf stimmen bei mir sicher,
    ich liebe Schiffe, und meine Farm lebt nach dem Motto "Direkt ab Hof Verkauf" ;) daher verkauf ich sehr viel über den Marktstand, weil ich ja auch noch Maschinen brauche und sonst nie die Talerchen dafür da wären;-)
    auch die Trucks stimmen: wegen Derby mal zweimal 31 Trucks an einem Tag weggeschickt, sofort ging der Zähler korrekt hoch..

  • #56

    bei meiner Tochter stehen auch unverhältnismäßig viele Lkw. Dabei bedient sie den LKW eigentlich nie, höchstens zu den Aktionswochenenden und selbst da quält sie sich tagelang um die geforderten 12 beisammen zu bekommen, damit´s am Ende hoffentlich ein paar Diamanten gibt.
    @Elfriede, du scheinst noch nicht so lange zu spielen und mir ist dieser seltsame Spielstand schon vor einer Ewigkeit aufgefallen (sicher min. vor 1 Jahr). Vielleicht ist´s irgendein steinalter Fehler, der inzwischen behoben ist?

  • #57

    dass der Fehler uralt ist mag sein,
    wobei programmiertechnisch ist das bei der Fülle an Updates und "Serverservice" Downzeiten irgendwie eine hohe Kunst sowas solang mitzuschleppen. ;)


    "wo viele sind kommen viele dazu" uralte Weisheit,
    so kam mir der Gedanken, diese irren LKW -Wegschicker sind vielleicht bloß"marketingtechnische Farmen", ==> nach dem Motto:schauts wie toll Hay Day gespielt wird,
    sei mit dabei...
    was meinst wie das wirkt , wenn bei einem weltweiten Ereignis von (angeblichen) Mill Spielern, bloß 60Mill LKWs in vier Tagen durch die bites and bytes gejagt werden ;)


    Deswegen spiel ich aber auch solangs mir Spaß macht: das ist das Grundproblem bei einem Spiel das kein Ende hat,
    man hört auf wenns langweilig wird oder man keine Zeit mehr dafür hat.

  • #58

    Hallo @Elfriede,


    Ich gestehe, ich habe eigentlich noch nie wirklich auf diese irre Rangliste geschaut. Die ist für mich so unerheblich, wie die Schiffsrangliste oder die Derbyliste :) .
    Mir ist halt irgendwann mal der seltsame Stand meiner LKW-Lieferungen aufgefallen. Hab mich kurz gewundert, und das war´s eigentlich auch schon....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!