• #31

    Also der Supercell Tag beginnt immer wenn das Glücksrad, bzw. Alfred kommt. Ab da laufen 24 h. Die Aktionen meiste Spielerbesuche, Geld, LKWs etc. an einem Tag beziehen sich auf diesen Zeitraum

  • #32

    Ja ok
    Aber sie soll alle 3,81 Sekunden einen LKW verschickt haben damit sie in 24 Stunden 5493 LKW gemacht hat


    Das ist einfach krass und schafft man nie im Leben werde gleich ein LKW verschicken und gucken wie lang genau das dauert :crylaugh:

  • #34

    Also hat genau 27 Sekunden gedauert bei einem LKW


    Das heißt in eine min 2 und in eine Stunde sind es 120 mal 24 Stunden sind es 2880


    Das geht nicht auch wenn man 24 Stunden nix anderes macht als LKW zu verschicken

  • #35

    Stoppuhr gestartet bei Klick auf die Anzeigentafel,
    gestopt wiederum beim Klick auf die Anzeigentafel
    nicht nachgedacht was ich wegschicke:
    00:00:31:22
    31sec und 22 Millisekunden
    langsames WLAN!

  • #36

    Mir ist da noch was anderes aufgefallen (bitte korrigiert mich, wenn ich einen Gedankenfehler gemacht habe)


    Ein Tag hat 24 Std x 60 min =1.440 min x 60 sec = 86.400 Sekunden pro Tag


    Wie kann man dann bitte 83.469 mal an einem Tag auf seiner Farm gewesen sein? Geschweige denn LKW losschicken?


    ?(

    Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie


    Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

  • #37

    ich glaube das sind die Besuche von anderen auf der eigenen Farm, oder? Ansonsten hast du recht :)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #39

    ok, ich hatte es immer so verstanden, dass es meine Besuche auf meiner Farm sind


    Hexe, weißt Du das?


    sind das "meine" Besuche auf der Farm oder Besuche von anderen auf meiner Farm?

    Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie


    Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

  • #40

    Das sind Besuche durch andere Spieler, aber die Lkws die du selbst geschickt hast und das Geld das du eingenommen hast

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!